Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Alice am 25. Dezember 2011, 09:56:49

Titel: Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 09:56:49
25.12.11 o9:52:
MI IS AUF'M WEG INS KH :D SIE HATTE DIE GANZE NACHT WEHEN

25.12.11 11:oo
MUMU 4CM, WERD STATIONÄR AUFGENOMMEN

12:53
MUMU 6CM

13:42
MUMU FAST 9CM

16:46
WIR KÄMPFEN NOCH

19:12
ER IST DA UND WIR ÜBERGLÜCKLICH :-) MAßE ETC GEB ICH SPÄTER DURCH.ALLE WOHLAUF UND GESUND.ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG :-)


Lennox kam um 18:19uhr mit 3555g, 5o cm und nem KU von 35cm zur Welt Mi hofft, morgen oder spätestens Mittwoch heim zu können :)


süße, ich drück dir die daumen, dass dein kleiner sich nun wirklich auf den weg macht und du ihn bald kuscheln kannst :) denk an dich :-*


Meine liebe süße Mi, endlich habt ihr es geschaft und euren Weihnachtsengel im Arm :) Ich freu mich so sehr für euch..Genießt die erste Zeit zusammen und kuschelt was das Zeug hält :-*

Im Anhang ein Bild von dem kleinen Süßen :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Takaya am 25. Dezember 2011, 10:02:07
Waaaah, na endlich!

Mi, ich wünsche dir einfach nur eine wunderschöne Geburt. Ihr schafft das  :-* 25.12. ist doch ein tolles Datum  :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: guguff am 25. Dezember 2011, 10:29:53
 s-so s-so s-so s-so s-springen s-so s-so s-so

MIIIIIIIIIIII na endlich ich denk ganz feste an dich und freu mich schon wie sau auf euren lennox.... Go lennox Go s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 11:03:24
UPDATE :D :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Zauber am 25. Dezember 2011, 11:08:35
Miiiiiiiiiiiiiii bald darfst du kuscheln!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  DAs geht jetzt sicherlich rucki zucki!!!!!!  :D :D :D

Alice, freu mich auf weitere Updates ;D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: elmo666 am 25. Dezember 2011, 11:44:10
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil...

*lennox go lennox go*

mi ich wüsche euch eine schnelle geburt und das ihr ganz schnell kuscheln dürft

Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: piper-81 am 25. Dezember 2011, 12:13:13
Uihuihuihuihuihuih s-springen MI!!!!!!!!!!!!!
Ein Weihnachtsengel ist unterwegs  :D

s-so s-so s-so s-so

Wünsche dir eine schöne angenehme Geburt und schmusiges Kuscheln s-hug

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-so

Lennox kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: dodo82 am 25. Dezember 2011, 12:15:16
oh mi, ich hibbel auch schon die ganze zeit mit!! :D

wünsche dir eine wundervolle, nicht so schmerzhafte, geburt!

und es geht jetzt bestimmt wirklich schnell, die zweiten habens dann eilig  ;D
s-so s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 12:55:04
update :)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Takaya am 25. Dezember 2011, 13:00:50
Wie spannend!  :D Und ich muss gleich weg und kann erst heute Abend wieder rein schauen... Bis dahin kuschelt ihr bestimmt schon.  ;D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Hope73 am 25. Dezember 2011, 13:30:14
Jippeeeeeeee! Weiter so Mi!

s-so s-so
Ich denke so spätestens 18 Uhr hast du Ihn im Arm, vielleicht auch schneller!
Ich wünsche dir ne Traumhafte Geburt!  :-*

Ich freu mich so, hab total Pipi im Auge!

LG Hope

Bis später! :)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 13:56:46
we schnell es grad geht :)

mausi ich denk ganz dol an dich :-*

achja...update ;)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Naddl880 am 25. Dezember 2011, 14:16:27
Oh wie spannend... ein Live-Hibbler!

Wünsche noch schnell eine wundervolle Geburt und eine tolle Kennenlernzeit....

Gleich darf gekuschelt werden!!!! :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Mausi82 am 25. Dezember 2011, 14:40:13
Wahnsinn!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Clärchen am 25. Dezember 2011, 14:45:33
Wow, das nenn ich mal n flotten Sprint :D Alles Gute für die Geburt  :D (falls ihr nicht grade schon kuschelt  8) ::))

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Hope73 am 25. Dezember 2011, 15:11:00
 ;D Respekt!!!  :o
Erst nicht aus ´m Knick kommen und dann den Turbo einlegen!  ;D

Das kann dann ja nicht mehr lange dauern!  ;D Ich wünsch dir viel Kraft und eine schöne kennenlernzeit mit tollen Kuschelzeiten!  :-*

Bis später, ähm gleich!  ;D

s-daumendruck

LG Hope :)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Takaya am 25. Dezember 2011, 15:18:00
Sie presst bestimmt schon oder ist schon fertig, bei dem Tempo  ;D Gut, dass ich doch noch da bin, vielleicht kann ich die frohe Botschoft noch direkt lesen ^^ *hibbel*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 15:19:35
Ich glaub ja auch, das sie schon kuschelt ;D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Mimi am 25. Dezember 2011, 15:24:21
Uiiiiiiii! Mi, süße, bin wohl zu spät zum anfeuern, aber denke ganz doll an dich!!! Hoffe du hälst lennox schon im arm!!!!!! :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: dodo82 am 25. Dezember 2011, 16:17:58
ja, bestimmt kuscheln sie schon  :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: guguff am 25. Dezember 2011, 16:20:21
Ich hoffe auch das unsere MI es schon geschafft hat.

Man was hab ich in den letzten Tagen oft an Mi und ihre Familie gedacht!

Also falls es noch nicht geschafft ist drück ich weiter meine Däumchen und falls Lennox doch endlich auf dieser Welt ist wünsch ich die schönsten weihnachtlichen Kuschelstunden auf Erden an euch alle !!! 4 !!!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 16:47:13
update



maus ich denk an euch :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: TerrorMausiii am 25. Dezember 2011, 17:15:54
na endlich geht es auch bei dir vorran, ich freu mich... bald kuschelst du wenn du nicht sogar schon kuschelst :) :-* :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Zauber am 25. Dezember 2011, 17:16:31
Mi meine süße, ich werd nervös :D :D
Was haste noch geschrieben, unsere beiden haben bestimmt am selben Tag geburtstag!!  :D :D :D :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: dodo82 am 25. Dezember 2011, 17:21:49
ihr schafft das!!!!!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Angelgirl0408 am 25. Dezember 2011, 17:48:07
Miii... ich guck auch schon die ganze Zeit hier rein...

ich drück die Daumen, falls es nicht eh schon zu spät ist und der Kleine schon bei der Mama im Arm liegt  :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Hope73 am 25. Dezember 2011, 18:01:35
Oh Mi,
du machst es aber auch spannend!!!! :) Ich hoffe du /ihr kuschelt schon!

LG Hope  :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Schwester am 25. Dezember 2011, 18:23:42
Ui wie spannend  :)

Vielleicht hast du es ja mitlerweile geschafft, drück dir die Daumen.

Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI
Beitrag von: Takaya am 25. Dezember 2011, 18:36:28
Mensch, da habt ihr auf dem letzten Stück wohl gut zu kämpfen. Ich wünsch dir dass du es bald geschafft hast  :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Angelgirl0408 am 25. Dezember 2011, 19:32:47
haaaaaaa wieso heisst der Hibbler plötzlich "er ist da"?? isser endlich daaaaaaa?
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: guguff am 25. Dezember 2011, 19:36:27
 s-so s-so s-so s-geileshow s-geileshow s-geileshow


GLÜCKWUNSCH LIEBE MI UND FAMILIE!!!!!!! ENDLICH IST LENNOX DA UND IHR KÖNNT DEN REST.VON WEIHNACHTEN KUSCHELN VERBRINGEN! ICH FREU MICH SOOO FÜR EUCH! s-kiss s-kiss s-kiss
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Alice am 25. Dezember 2011, 19:46:28
angelgirl: ja ;) steht alles im ersten beitrag (also alles was ich bis jetzt weiß ;) ) :)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: dodo82 am 25. Dezember 2011, 19:57:56
Herzlichen Glückwunsch Mi!!!!!!! Alles Liebe zur Geburt!!!!
s-so s-so s-so

Endlich ist er da!!!!!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Mausi82 am 25. Dezember 2011, 20:02:09
s-so s-so Glückwunsch  s-so s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Hope73 am 25. Dezember 2011, 20:34:17
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so
Und Erholt euch gut!  :)
Ich bin gespannt auf die Maße und später auf den Bericht!  ;D

Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen!

LG Hope  :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Zauber am 25. Dezember 2011, 20:39:56
Liebe Amelie+Nele+Mann,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lennox. Er ist ja richtig pünktlich :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

VG Fee :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Melody am 25. Dezember 2011, 21:01:01
 s-so s-so s-so s-so
Liebe Mi,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem kleinen Stammhalter! Du hast so lange gehibbelt und gebangt und endlich endlich ist Dein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und Dein kleiner Lennox hat heute, am 1. Weihnachtstag das Licht der Welt erblickt.

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und ganz ganz viele Kuschelstunden, du bist sicher eine überglückliche und stolze Mami!

LG
Melody
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: pirANhJA am 25. Dezember 2011, 21:15:33
s-so s-so

Habe Euren Hibbel - Krimi verfolgt ...
... und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

LG - unkannterweise - Ani
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Steffie am 25. Dezember 2011, 21:24:07
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Nénuphar am 25. Dezember 2011, 22:24:27
Ich habe auch öfters mitgelesen
&
wünsch euch eine tolle kennenlern- &Kuschelzeit  :D
s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: teddy am 25. Dezember 2011, 23:05:33
Liebe Mi auch hier nochmal

ich wünsche euch alles gute zur geburt eures kleine klennox
viel spaß beim kennen lernen und kuscheln :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Zithami am 25. Dezember 2011, 23:16:30
Glückwunsch Mi!!! Genießt die zeit mitdem kleinen weinachtsmann!!!
Auch ich hab mithefiebert, nun kannst du doch Termingerecht mit sei.em Mg-Mädels umzoiehen!!

Grüße Tamara
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Takaya am 26. Dezember 2011, 09:17:12
Ihr habt es geschafft  :D Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennox, erholt euch gut und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  s-so s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Alice am 26. Dezember 2011, 09:31:26
ich stell gleich mal maße und ein foto ein :D hab ich gestern abend schon bekommen, allerdings hab ich da schon geschlafen ;)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: guguff am 26. Dezember 2011, 11:03:23
MIIIII ist euch lennox ein süßer fratz!!!! mensch auch heut nochmal herzlichen glückwunsch!!!! Ich freu mich so für euch! :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 26. Dezember 2011, 11:10:58
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Mi und Familie,

ich gratulier euch ganz ganz herzlich zur Geburt eures Lennox!
Endlich hast es geschafft und hältst deinen Kleinen im Arm!
Das ging ja nun wirklich flott.
Genießt die schönen ersten Kuschelstunden und kommt bald nach Hause!

Frohe Weihnachten :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww3.pic-upload.de%2F17.12.09%2Fekiqehmbc4c.jpg&hash=e6ad37269e52eb9c047ebc7dae615e41853420fc)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: piper-81 am 26. Dezember 2011, 11:38:11
Liebe Mi + Ehemann + Nele!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Lennox` s-so

Mi, das hast du super hinbekommen  :D Viel Spaß beim kuscheln und richtig
kennenlernen s-hug

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffrontline-division.de%2Fweb%2Finc%2Ftinymce_files%2Fgeburt_eines_neuen_lebens.jpg&hash=1bb62dc21ec7161b3304039f0a6dc74169fec63e)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Wunschkind am 26. Dezember 2011, 11:39:21
Ich wünsche euch alles alles gute und eine wunderschòne kennenlernzeit.
Endlich hast du es geschafft :-) ;-)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Clärchen am 26. Dezember 2011, 11:45:00
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lennox und alles Gute! Das ging ja wirklich schnell :) Ich hoffe die Geburt war einigermaßen angenehm und das ihr die schönen Kuschelstunden in vollen Zügen genießen könnt :D

s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Mi84 am 26. Dezember 2011, 11:58:14
Halloooooooooooooooooooo meine Lieben  :) :) :) :)

ich bin sooooooooooo gerührt und könnte vor freude heulen!!! ich hab euch soooooooooo lieb und danke euch allen für die vielen vielen Glückwünsche  :-* :-* :-* :-* :-*

ich hoffe ich kann morgen nach Hause, mal sehn....die Nacht war amüsant, Lennox dachte nich im traum daran im bett zu schlafen, lieber auf Mamas Bauch  ::) ::)

Melde mich anchher evtl wieder, besuch kündigt sich an!!!
Nochmals DANKE  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 26. Dezember 2011, 12:32:02
Endlich isser da... die Allerherzlichsten Glückwünsche... und ganz tolle Babyflitterwochen!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 26. Dezember 2011, 12:56:54
MI,

hier auch nochmal

GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON LENNOX!!!!!!!!!


schon wieder ne ähnlichkeit zwischen unseren kindern! ;)
Yuna denkt heut noch nicht im traum daran im beistellbett zu schlafen.
nur unter mamas bettdecke!!



kuschel schön mit deinem kleinen und ich wünsch dir das du bald raus kannst!!!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: LadySunshine am 26. Dezember 2011, 13:24:13
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Lennox, liebe Mi :D
Ich weiß noch, wie du gehibbelt hast und nun hast du einen kleinen Weihnachtsmann bekommen ;)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Co-Co am 26. Dezember 2011, 13:36:19
Liebe Mi & Familie!

Ich habe euren Hibbler auch per Handy gestern verfolgt und mich soooooo dolle gefreut, dass ihr es nun geschafft habt!


s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES LENNOX UND WUNDERSCHÖNE KUSCHELSTUNDEN FÜR EUCH!!!


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg600.imageshack.us%2Fimg600%2F7995%2F21271689.jpg&hash=c500d149dbecc629392818cbeb5d418384adfb8a)

Das lange Warten hat sich eindeutig gelohnt, wenn ich mir euren Kleinen so ansehe! Den habt ihr super hinbekommen! :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Schwester am 26. Dezember 2011, 13:40:05
Liebe Mi,

ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deines kleinen Schatzes. Und der großen Schwester und dem Papa auch herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch, dass alles in Ordnung ist und das es dir so gut geht. Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht  ;) 

Viel Spaß beim heimkommen und alles Gute für die Zukunft  :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: kate0407 am 26. Dezember 2011, 19:32:03
Liebe Mi !
Euer Lennox ist endlich da!!!  :) :) :)
Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Lieben!
Freue mich riesig für Euch! Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Euch!


:-* :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: cat am 26. Dezember 2011, 20:37:57
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so

Lg  :D
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 26. Dezember 2011, 20:52:05
LIebe Mi  :-*

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes.

Freut mich das alles so schnell und scheinbar recht unkompliezert verlaufen ist.

Ich wünsch euch viel Spass und Freude mit eurem süßen Fratz.

Alles alles LIebe und Gute  :-*
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Nini+LiLu am 26. Dezember 2011, 22:36:31
Liebe Mi,

herzlichen Glückwunsch!!!!!n das war ja eine superschnelle Geburt! Super!!!!

Freue mich so sehr für Dich!!! Vor allem weil bei mir der 25. ähnlich war!  ;)b Lisa kam um 13.34 Uhr zur Welt!  ;) ;D ;D ;D Allerdings mit KS... aber es war trotzdem eine superschöne Geburt! Und vor allem schneller!  S:D S:D Dafür war ich hinterher nicht so fit wie Du! *neid* Wünsche Euch alles Gute!!!!!  :-* :-* Viel Spaß mit dem Kleinen, genieße die Zeit!  :-*

LG

Nini
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Dropsknopf am 27. Dezember 2011, 09:10:01
Herzlichen Glükcwunsch zu eurem tollen Weihnachtsgeschenk!!!  ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch ne tolle Kuschelzeit zu viert!! :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Thanee am 27. Dezember 2011, 14:11:46
boah, Mi, da hast Du erst den Turbo eingelegt und bist dann bei 9cm noch so lange am Kämpfen gewesen......... genau andersherum wie ich ;). Ich hatte stundenlang 3-4cm und dann innerhalb von 20min war mein Spatzenkind da.

Ich freu mich total für Dich und gratuliere Euch herzlich!

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: sydney77 am 27. Dezember 2011, 17:07:46
na huch... da ist man mal nicht am Laptop sondern schaut nur sporadisch via Handy rein und was passiert über weihnachten?? Mi darf kuscheln... Wie schöööööööööön.  s-springen s-springen s-springen

Liebe Mi herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Lennox. Genießt nochweiterhin das Kuscheln und die Kennenlerzeit.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Lenina2000 am 27. Dezember 2011, 21:55:58
Liebe Mi
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSH
zur Geburt
eures kleinen Schatzes !!!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :-* !!!
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs5.gb-pics.com%2Fuserpics%2F02e4b4b0a6.gif&hash=a47455b6eba8bc20270913b852564a94d8d506a7) (http://www.gb-pics.com/displayimage.php?pos=-1447)
Glückwünsche (http://www.gb-pics.com/thumbnails.php?album=159)
Gb-Pics.com (http://www.gb-pics.com)
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Bob am 28. Dezember 2011, 11:55:18
Liebe Mi!!!!!
Ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt deines Weihnachtswunders Lennox!!!
Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit!!!!
Freu mich so für dich!!!!
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Beiseline am 28. Dezember 2011, 13:28:16
Liebe Mi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch alles Gute, genießt die Zeit und habt viel Spaß mit dem Kleinen!  s-so
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Mi84 am 28. Dezember 2011, 16:35:38
Nochmals

DANKE euch allen !!!!!!!!!!!!!

Hab euch alle dolle lieb, ihr seid die Besten

s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Titel: Antw:Hibbler für unsere Süße MI-ER IST DA :D
Beitrag von: Mariella86 am 05. Januar 2012, 10:18:23
alles gute