Ich bin zu Tränen gerührt, denn.................................................

Begonnen von Lilly, 16. Juli 2014, 10:36:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

mein liebes liebes Schneckerl ist mit ihrem zweiten Wunder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GBPicsOnline.com - Schwangerschaft GB Pics


Meine Süße, mir ist, als wäre es gestern, als wir uns hier kennengelernt haben. Es ist nun schon über 6 Jahre her und wir stehen noch immer in Kontakt und das macht mich sehr sehr sehr glücklich!

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft. Dass es Dir so richtig gut geht und auch Hannah bestens mit der Situation klar kommt und ne tolle große Schwester abgibt. Bin mir sicher, dass das alles klappt! Du wächst automatisch in die Situation rein und bedenke, im Normalfall wird das 2. Kind "einfacher", wenn das erste recht anstrengend war.

Ich bin echt gerührt und würde Dich am liebsten in den Arm nehmen! Nochmal alles alles Liebe, meine Süße! Ich drück Dich! Und wenn was ist, ich bin immer für Dich da :-* :-* :-* :-* :-* :-*









Schneckerl


Hey Lilly!!! :D

Jetzt seh ich es erst!  :)
Oh man, du bist so super lieb, vielen vielen Dank!!! :-* :-*
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll!
Mir kommt's auch so vor wie als wäre es gestern gewesen, als wir uns hier kennengelernt haben!  :D Finds auch klasse, dass wir nie den Kontakt zueinander verloren haben.
Ich würd dich auch gerne umarmen, um einfach "danke" zu sagen!! :-*
Dass ist ja eine schöne Überraschung von dir!  :D








schnecki



Chrystina

hallo Lilly,
Das hübscheste Baby der Welt ist das eigene. Deshalb wünsche ich dir Gesundheit und Glück für die nächsten 9 Monate, bis du das hübscheste Baby der Welt gebährst.
Liebe Grüsse,
Chrystina

Lilly

Chrystina, ich bins (leider) nicht, die schwanger ist, sondern Schneckerl ;)









Pedi

Zitat von: Chrystina am 06. Oktober 2014, 15:13:04
hallo Lilly,
Das hübscheste Baby der Welt ist das eigene. Deshalb wünsche ich dir Gesundheit und Glück für die nächsten 9 Monate, bis du das hübscheste Baby der Welt gebährst.
Und vielleicht wirfst du mal einen Blick auf das Datum von dem Thread :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!