**********Juchuuuuuuuuu Pattis Adrian ist da**************

Begonnen von dani, 26. September 2010, 09:03:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dani







Es ist vollbracht,Adrian ist endlich da

25.09.2010

3060gr und 50 cm gross



Liebe Patti

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und eine schöne Kennlernzeit



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


LG Dani

Sammylein

Herzlichen Glückwunsch liebe Patti und Patti-Freund!!!!

Nach der ganzen Anstrengung habt ihr euch eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit verdient!!!!! Und sagt dem Adrian vom ganzen MT liebe Grüße!

s-so s-so s-so s-so s-so


dani



dani


werdMami

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soAlles gute Patti und Patti-Freund habt ne schöne Kennlernzeit!!!!!!

]

schnakchen

Liebe Patti,
ganz herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs und euch Dreien alles Gute und viel Spaß miteinander!!!

s-so s-so

LG schnakchen

Old_Giraffe

ich kenn dich zwar nicht, aber ich habe auch einen adrian, der am 25.9 (allerdings 2007) geboren wurde.  ;)

herzlichen glückwunsch!

:D :D :D :D :D