Oktobermami Nr.6 hat es geschafft!! Plapper hält ihre Zwillinge im Arm!!

Begonnen von Fannilein, 03. Oktober 2010, 13:04:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

Ich kopiere mal frech aus dem MT:

Eine traumhafte Hausgeburt!

Um 2:53 uhr kam Vivianne Lyn im Geburtspool zur Welt, ich durfte sie selbst hochnehmen :-* :-* :-*
Mein mann hat Vivianne genommen, während ich aus dem Pool raus musste und mich vor die Couch gehockt habe.
Um 3:04 uhr wurde Amelie Linnea dann vor dem heimischen Sofa geboren :-* :-* :-*

Vivianne wog 3170 gramm auf 51cm mit einem ku von 32cm.
Amelie hatte 3030 gramm auf 50cm und ebenfalls einen ku von 32 cm.

Es war so schön, so entspannend und fast schmerzlos (ich hätte es mir ehrlich schlimmer vorgestellt), wie die mädels nacheinander ihren weg auf die welt fanden...


Liebe Plapper und Mann!!!
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mädels!
Eine ganz tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden! Ich freu mich tierisch, das die Hausgeburt geklappt hat! :-* :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



jaceny

s-eo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-eo

Wunderschöne Namen für eure Mädels, und klasse das eine Hausgeburt so toll war und das noch eine Zwillingsgeburt.
Wünsche euch schöne Kuschelstunden und Kennlernzeit :) Wahnsinn !!!

Viell. gibts ja auch ein Bildchen von den zwei Zwilli Mädels ? :p
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

✰ Pe ✰

Eine Hausgeburt von Zwillis :D wow.Meinen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Cindymaus

Oh wie schön eine Hausgeburt, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernkuschelzeit mit euren beiden Mädels!!!

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Littlebaby

alles alles liebe und super das der traum der hausgeburt in erfüllung gegangen ist  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen


aurelia75

Boah ich ziehe den imaginären HUT !!

GRATULIERE zur Hausgeburt Eurer Mädels - Toll gemacht ! s-so s-so s-so

Da trau ich gar nicht dran zu träumen... schreib doch bitte mal irgendwann einen Geburtsbericht... ja ?!

Eine schöne Kennenlernzeit !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani


Brombeere

Auch hier nochmal alles Gute - das ist so toll, dass es alles mit der Hausgeburt so einfach geklappt hat, wie du dir es gewünscht hast - gegen alle Bedenken und Schwierigkeiten. Ich schätze mal, du hast jetzt mächtig zu tun :)


Franka *10/2010

hallihallo

Möchte dir/euch auch nochmal ganz dolle zur tollen Geburt gratulieren! Da hat man wirklich Lust bekommen auf ne Hausgeburt :)

Sanne73

Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch - und wie schön, dass es eine Hausgeburt war - sogar bei Zwillingen! Hausgeburten sind einfach nur wunderbar :D (Meine Kinder sind beide ebenfalls zuhause geboren worden.)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder: