Wunder geschehen, unsere Liebe Knuffi23 ist Schwanger!!

Begonnen von daisyflocke, 20. Februar 2013, 10:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

s-springen s-springen s-springen s-springen Oh woooooooooooooooooooooooooooooow :D Is das geil  s-springen s-springen s-springen s-springen
s-frauenpower s-geileshow s-frauenpower s-geileshow

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit und einen kugeligen Kullerbauchi :D
[/size]





PS: SOFORT rauchen aufhören!!! *ermahn* Du schaffst das! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wonderwoman

Der Wahnsinn! Ich gartuliere ganz herzlich und freue mich mit euch!




Nika

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Knuffi!!!!!
Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor freude!!!!


Lieber Krümel!
Halte dich gut bei deiner Mama fest! Und mache sie im November zum stolzestens und glücklichsten Menschen auf der Welt!!!



Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nanimol

Aaaaaaaaaaaahhh knuffi ich dreh durch!!!!!
Ich hab Gänsehaut und pipi in den Augen...

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, DU WIRST EINE NOVEMBERMAMA 2013!!!!

Krümel beiß dich gaaaanz doll fest, du bist ein Wunder und deine Eltern warten schon lang auf dich!

♥Nicole♥

Oh, wie schön ... ihr habt es sowas von verdient ...

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute ...  s-so


pirANhJA

#31
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


... knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...




Glaub ans Schicksal
denn das Glück kommt über Nacht
komm zur Ruh mal
und denk nicht drüber nach

Wunder geschehen
ihr wart dabei
Wunder geschehen
nur ihr zwei

In eurem Leben
wirds Zuwachs geben
ist vieles auch geklaut
ich schrei es megalaut:

Wunder geschehen ...
http://www.youtube.com/watch?v=980QRUoiN9U

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-hug Ani

... die sich mega für euch zwei freut
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Knuffi
Ich bin sooo komplett sprachlos gerade!
Wow!
s-so s-so

Ich freu mich so für euch - hab gedacht, ich les nicht richtig nach alldem was euch in letzter Zeit so für Prognosen in den Weg gelegt worden sind.

Beiß dich fest, kleiner Krümel!
Und pass gut auf euch zwei auf, Knuffi!  :-*


Nan

Liebe Knuffi und Freund,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich freue mich so für dich, dass es nun doch wieder geklappt hat und hoffe für euch, dass sich der kleine Krümel ganz ganz fest beißt und ihr im November euer großes Wunder begrüßen dürft!

Das ist wirklich ein Wunder, aber da wollte wohl jemand unbedingt zu euch!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mela

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

WIE GEIL IST DAS DENN?

Oh Knuffi, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!! s-hug

Endlich. Ich habe immer so gehofft, dass es wird wie bei Piper und du auch trotz aller Steine, die so im Weg rumliegen, einfach dein wohlverdientes Wunder bekommst.
Und hier ist es.

s-so s-so s-so
Ich werde dich im MT stalken bis zum Umfallen und freue mich jetzt schon tierisch auf November. Gott ich heule...aaaah.  :'( :'( :'( :D :D :D :D
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Ihr seid soooooo lieb  :'( :'( :'( :'(  :-* :-* :-* :-* ihr seid einfach klasse! Ich bin so froh, dass ich euch immer hatte für die letzten Monate, die wirklich alles andere als rosig waren  :-* :-* :-*

Ich bin immer noch sprachlos, ich fühle mich so unschwanger... das ist alles noch so unrealistisch... und ich habe Angst, dass jeden Moment die SB und Mens kommt... ich hoffe es geht diesmal alles gut  s-anbeten


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :) :) :) :) :) :)

Wie genial, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und wundervolle kommende Wochen bis zum November wünsch ich dir  :) :) :) :) :) :)

Hast es dir mehr als verdient  :-* :-* :-*


Knuffi-Krümel >  guuuut festbeißen  :-*


s-so s-so s-so

Yvonne0207

OH MEIN GOTT KNUFFI!!!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW ich bin sprachlos meinen Glückwunsch was für eine tolle Nachricht hammer ich freue mich sooo sehr für euch!! Alles Alles Alles gute und eine Wunderbare Schwangerschaft ihr habt es euch so sehr verdient!!..


(Meine Viren kamen spät aber sie kamen  8)  :P)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lina 2012

Hey Knuffi....ich war einige Zeit nicht mehr hier online. Und was les ich da!!!! Sooooooooooo schön, dass zu lesen!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für die kommenden Monate...und für die danach natürlich auch! :-) Aber erstmal schöööön kugeln!!!!!!

Liebe Grüße, Lina

teddy

liebe knuffi
ich hab deine geschichte im hibbler verfolgt weil ich lene gestalkt habe-
ich freue mich das es endlich geklappt hat und weiß das du im november kuscheln darfst

is ein schöner monat den du ausgesucht hast meine mittlere kam im nov 2011 zur welt



piper-81

#40
Wow, Knuffi, was les ich da!!!!
Ich sitze hier OHNE SCHEISS mit Gänsehaut und Tränen in den Augen  :'(

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!  :D :D :D :D :D :D :D


ALLES ALLES LIEBE und ich drücke dir soooooo fest die Daumen dass alles gut geht s-daumendruck

Ich sag ja.... WUNDER GESCHEHEN......  ;)


s-so s-so s-so



So, jetzt aber noch ein ernstes Wörtchen...
LIEBE KNUFFI!!
Tritt dein Wunder nicht mit Füßen und schmeiss die Zigaretten weg...SOFORT!!!!
Denk an dein Baby, EUER WUNDER!!!!, lass es sein!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Yvonne0207

Zitat von: piper-81 am 21. Februar 2013, 12:37:09


So, jetzt aber noch ein ernstes Wörtchen...
LIEBE KNUFFI!!
Tritt dein Wunder nicht mit Füßen und schmeiss die Zigaretten weg...SOFORT!!!!
Denk an dein Baby, EUER WUNDER!!!!, lass es sein!!!!!!!!!!




Das unterstreiche ich so  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Claudia1981

Liebe Knuffi,

Was für wundervolle Nachrichten lese ich da???
Sitze hier mit Tränen in den Augen vor Freude für euch!

Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!


Knuffi23

vielen lieben Dank, ihr seid einfach Klasse  s-kuscheln :-* :-* :-*

ich war heute schon beim FA. Und es hat sich sogar gezeigt... zumindest seine Höhle. Ich habe die Fruchthülle gesehen, 2mm "groß"  8)

Es ist einfach super. Und wir denken ganz positiv, was soll bei so einem Kämpfer noch schief gehen  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nan

Jaaa :)

Oh, das ist so toll Knuffi :)
Ich glaube auch ganz fest daran, dass euer Kämpfer sich ganz doll festhält.


Ich freu mich so für euch, kann mich gar nicht mehr einkriegen :)
Vielleicht haben ja meine Schwangerschaftsviren im Hibbler was gebracht  ;D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Rexi73

Knuffi, endlich!!

Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so

Bei der Geschichte mehr als ein Wunder.

Alles gute von einer anderen Novembermama.....


Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥˙sʎuuǝſ ♥

KNuffiiiiiiiiiiiiiiiiii.............herzlichen Glückwunsch....und wieder ein LZÜbi der einem anderen ein Stückchen Hoffnung schenkt mit seiner Geschichte...ich freu mich für euch




und NOVEMEBR ist klasse.....bin auch ein NOv.Kind 2.11.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bomelo

Ich wurde gestern noch zu später Stunde per SMS über dieses Wunder informiert und bin mit einem Grinsen im Gesicht eingeschlafen - aber erst, nachdem ich noch schnell meinem Mann von diesem Wunder erzählt habe  ;D

Liebe Knuffi, alles alles Gute für die Kugelzeit!!!! Ich freue mich so sehr mit dir!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Chula

Huhu Knuffi!!!

Alles Gute für Euch und herzlichen Glühstrumpf!!!

Das macht Mut!

Ich bin auch ein Novemberkind (14.11.)  ;)

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014