Jannis von nika ist da, bitte Daumen für nika!!

Begonnen von LadySunshine, 28. August 2012, 22:44:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Als erstes liebe nika

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jannis Maximilian!! Ich hoffe, er macht euch viel Freude :)


Und nun brauchen wir noch viele SO-Daumen, denn nika liegt auf der Intensivstation :-[  Wir wissen noch nichts genaues, aber wir hoffen, dass es ihr ganz schnell besser geht und sie ausgiebig mit Jannis kuscheln kann! Er kam am 26.08.12 zur Welt und es geht ihm gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

 s-so s-so s-so
Willkommen auf der Welt kleiner Jannis Maximilian.

Nika, dir wünsche ich von Herzen schnelle Genesung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nikas Mann, ich hoffe ihr könnte bald euer Glück als kleine Familie voll und ganz genießen.

Nixe

Liebe Nika,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jannis!!  s-so s-so s-so

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis! Ein schöner Name!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, das es Nika bald wieder besser wird und sie ihren Jannis in die Arme bekommt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Moonlight0078

Nika, ich drücke Dir ganz doll die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und zu eurem Jennis gratuliere ich natürlich ganz herzlich!  s-so s-so
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Angel86

Liebe Nika,

Auch hier noch mal herzlichen gückwunsch zu euren kleinen Jannis

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das du schnell wieder fit bist





Krümelchen2

Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Und meine Daumen sind fest gedrückt das es ihr bald besser geht  :-*

Doch noch ein Augustbaby was im August auf die Welt kam  ;D





Loladarling

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles alles Gute für dich Nika!!!

s-so s-so s-so s-so

LG Lola