Johanna macht die Familie komplett - Anja hat es geschafft!!

Begonnen von Sanni, 10. Dezember 2012, 23:19:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank! Seit gestern abend sind wir zu Hause. Leider schaffe ich es nicht, mich regelmäßig zu melden. Aber hier schonmal der Link zu einem Foto:

http://www.babygalerie24.de/muenster/babygalerie/baby/b00914841.html

Die Ähnlichkeit zum Bruder ist auf den ersten Blick zu erkennen!  S:D Ne, im ernst unterschiedlicher können Geschwister nicht sein.  ;D



Miakoda7

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
und ja, sieht orgnial aus wie Hannes  ;D ;)
mensch jetzt hast auch so eine süße wuchtbrumme wie ich hatte!
wie ist das für dich, hannes war ja so wintzig und johanna ist so groß?!?!

ich freu mich für euch das ihr wieder daheim seit!
(manno, würde mich jetzt am liebsten in mein auto setzten und zu euch hoch fahren...)  ;)

Pico

Warum sehe ich das erst jetzt... ???

Anja und Mann... Ich Gratuliere euch zur Tochter... Die ist aber auch ein süßer Wonneproppen...

Lieber Hannes... Dir viel Spaß mit der klein Schwester...

Kuschelt alle schön und Genießt es...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 14. Dezember 2012, 09:54:10

Die Ähnlichkeit zum Bruder ist auf den ersten Blick zu erkennen!  S:D Ne, im ernst unterschiedlicher können Geschwister nicht sein.  ;D

da geb ich dir völlig recht, aber Ähnlichkeit kann ja noch kommen

aber echt ne süße knuffiMaus ist das , habt ihr gut hinbekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Oh Gott, wie knuffig ist sie denn mal :o :D

Ich freu mich für euch und hoffe, ihr habt ganz viel Spass mit ihr :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

Alles Alles liebe und gute zur kleinen Prinzessin

eine tolle kennelernzeit und ein wunderschönes Weihnachten zu 4
For ever in my heart *19.07.2010




lucky81-melinasmama





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Lilly

Mensch, ich seh das ja jetzt erst! Alles Liebe zur Geburt! Eine süße Maus habt Ihr da....