Jonah Elias machte Katinulla80 heute zur glücklichsten Mami, Beitrag #66 !!!

Begonnen von Zauber, 12. August 2011, 10:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Danke ihr seid alle so lieb! Denke über die letzten Jahre nach... wieviel Unterstützung man hier immer bekommen hat!

Jenny  :-* :-* :-*

alle

s-kuscheln

Bis bald ihr Lieben... Zauberfee schreibt sofort wenn unser kleiner Mann da ist  ;D

s-winken s-urlaub s-biggergrin

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Bin so gespannt, wann der Kleine kommt. Hoffe, dass es Kati relativ schnell schafft!









sydney77

vielleicht hat sie den kleinen Prinzen ja schon heute abend im Arm *hoff*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zauber

Info von Kathi: Es wurde heute um 11:30 Uhr eingeleitet.. alle 2h leichte Wehen. Morgen früh um 8 Uhr CTG.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

oh Mann, sie machsts aber auch spannend  ;D 

Na Kathi, dann auf diesem Wege alles Gute, und dass die Wehen demnächst dann häufiger und kräftiger kommen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

und ich dachte wenn ich erst nachmittags hier reinschaue hat Kathi ihren kleinen Prinzen schon im Arm ??? Na dann weiter hibbeln
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lori+Annika+Nico

Oh weh, ich hibbel auch wie verrückt mit - Süße, icih hoffe, es ist bald geschafft!! Denk ganz lieb an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hippelmama








KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Zauber

Kati muss in den Wehen liegen, hab ihr ne SMS geschrieben, nichts.. Normal schreibt sie immer zurück!!!  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

 :-\ Na dann hat sie es hoffentlich bald hinter sich. Wenn sie seit gestern morgen Wehen hat und das kontinuierlich, dann isses bestimmt anstrengend. Hoffentlich geht alles gut und sie schafft es heute noch.

Los kleiner Prinz... s-klatschen s-klatschen s-so
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Frosch

#43
was les ich den hier ich kann es doch gar nicht glauben
kati es war doch erst gestern als ich erfuhr das nun endlich dein größter wunsch in erfüllung gehen wird und nun liegst du in den wehen bzw. hoffe ihr das ich schon fleissig am kuscheln seid mit eurem kleinen minimann

ich wünsche euch von herzen alles gute eine wunderschöne kennenlernzeit
ich hoffe ihr habt geburt schon gut überstanden

alles alles liebe

ich drücke alle daumen und hibbel mit
morgen früh will ich hier lesen wie der spatz heisst

lg  :-*  fühl dich gedrückt



Zauber

Guten Morgen die Damen,

Kati hat mir gestern ganz spät abends eine SMS geschrieben. Die Einleitung nervt sie, hat schmerzen, aber es wird sich wohl noch hinaus ziehen...... Sie hat keine Lust mehr zu warten...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰ Pe ✰

Und ich dachte sie hat ihren kleinen Schatz schon,die arme.Dann drück ich weiterhin die Daumen das der kleine Spatz bald da ist ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Ohje ........... das zieht sich ja echt in die länge

dachte wenn ich online komme kuschelt sie schon mit dem kleinen Prinzen

daumen sind weiter gedrückt

kleiner Mann komm raus  heute ist so ein schöner Tag..............und deine Eltern haben nun echt lange genug schon gewartet es wird zeit dich von deiner Behausung zuverabschieden also..............................................

KOMM RAUS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Frosch

ja genau heute ist ein super tag um endlich auszuziehen
die sonne lacht und wartet auf dich

liebe kati weiterhin alle daumen das ihr endlich bald kuscheln dürft




KleineMama

Kleiner Mann komm raaaaaaaaaaaaaaaaaausssssssssssssssssssss  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Die Sonne lacht  :D :D :D :D Guter Zeitpunkt zum Auszug  s-dance
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sydney77

Arme Kathi. Kann ich mir denken, dass sie keine Lust mehr hat.

Kleiner Prinz nu komm endlich, die Sonne lacht und freut sich auf dich![/color]
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder