Melody hat heute Geburtstag!!!

Begonnen von Claudia78, 26. September 2011, 08:19:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78




Liebe Martina,

ich wünsche dir zu deinem heutigen ehrentag alles alles liebe und gute auf das all deine wünsche in erfüllung gehen mögen und deine sorgen sich in schall udn rauch auflösen.
ich hoffe du hast trotz allem heute einen sehr schönen tag mit all deinen lieben.

lass dich verwöhnen, du hast es verdient.  :-*





 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Ich schließ mich mal an und wünsch dir, liebe Melo, auch alles alles Liebe und Gute zum Börsdey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier schön und lass dich verwöhnen  :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen

Angelgirl0408

meine liebe, liebe Martina, auch von mir uuund von meinem Pünktchen soooooo einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burtzeltag. Feier diesen Tag und lass ihn dir nicht vermiesen...  Ich hoffe, daß du bald wieder klarer siehst und es dir wieder besser geht... Du bist ja für mich sowieso jemand ganz Besonderes, denn Du hast mir ja die Glücks-SST geschickt.... und ZACK war Pünktchen da... Ich drück dich mal ganz lieb  :-* :-* :-*

Co-Co

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge in deinem neuen Lebensjahr ein ganz besonderer Traum wahr werden! :)




LadySunshine

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zauber

Liebe Melo,

wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag, drücken dir ganz arg die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Genieße den Tag und lass dich schön beschenken.

Grüßchen von Fee und Lilly :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alva

Auch von mir: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen und hab einen ganz besonderen Tag.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Tina,

auch  ich wünch dir heute zu deinem Ehrentag, alles alles Liebe und Gute!

Lass dich so richtig schön feiern und hau auf den Putz :-*



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, mach dir nen schönen Tag :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

°~M@rushin~°

hallo liebe melo!

alles liebe zum geburtstag! ich hoffe, das wetter ist bei euch auch so herrlich alteweiber-sommerig, da lässt sich's doch wunderbar feiern!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

trink einen für mich mit ;D ;D ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


ju.ra.

Liebe Melo,
ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Glück, Gesundheit und Liebe sollen nie zu kurz kommen!
Lass dich heut schön feiern und genieße DEINEN Tag!!
:-* :-* :-*

Rexi73

Liebe Melo, Happy Birthday!!

s-so

Lass es Dir wirklich mal gt gehen!!

Bussi Rexi  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

yarina

Aaaalllles liebe zum Geburtstag liebe Melo. Ich hoffe du feierst schön und deine liebsten verwöhnen dich nach Strich und Faden. Genieß den Tag

Melody

Oh, Dankeschön, wie lieb von Euch allen! Ich bin echt gerührt. Schnief. :D
Leider kann ich jetzt nichts ausgiebig schreiben, ich muss gleich weg und danach hab ich gaaanz viel Besuch.  :-* :-* :-* :-* :-*

Alice


Pixie

herzlichen glueckwunsch und ein tolles neues lebensjahr, lass dich gebuehrend feiern s-so s-so s-so



Clärchen

Liebe Melo,

auch von Max und mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe alle Deine Wünsche erfüllen sich!
Viel Glück, Erfolg und viel Freude für dein neues Lebensjahr!


s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

Liebe Melo  :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr `dein´Jahr wird und sich deine Wünsche erfüllen!

s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

nora83

 
s-musik
Happy birthday to you,
s-musik
happy birthday to you.
s-musik
Happy birthday liebe Tina,
s-musik
happy birthday toooooooo yoooooouuuuuu!