Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!

Begonnen von Hrefna, 22. Juni 2012, 11:54:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hrefna

Auf Jamiro ist Verlass! Er kam pünktlich zum "verabredeten" Termin am 22.06!!!
Liebe Didi, wir freuen uns alle mit Dir und Deiner Familie.

Herzlichen Glückwunsch !!!

s-so s-so s-so

someandany

Oh wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ich habe gestern Nachmittag noch an Dich gedacht und hatte das Gefühl, dass es sicher heut (also gestern) losgeht. hihi, recht gehabt  :D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Schatz Jamiro  :-* :-* :-*

Annichen

Herzlichen Glückwunsch liebe Didi  s-so s-so

Naima

Liebe Didi!

Oh wie schön - endlich ist dein kleiner Jamiro-Schatz da! Ich freu mich sehr mit dir und wünsche dir alles alles Gute zur Geburt! Erhol dich gut und genieß die erste Zeit mit ihm :)

Alles Liebe,
Naima



BigFamily84

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Hehe schönes Datum, meine Grosse hat heut auch Geb.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012