Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Hrefna am 22. Juni 2012, 11:54:17

Titel: Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!
Beitrag von: Hrefna am 22. Juni 2012, 11:54:17
Auf Jamiro ist Verlass! Er kam pünktlich zum "verabredeten" Termin am 22.06!!!
Liebe Didi, wir freuen uns alle mit Dir und Deiner Familie.

Herzlichen Glückwunsch !!!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!
Beitrag von: someandany am 22. Juni 2012, 11:58:03
Oh wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ich habe gestern Nachmittag noch an Dich gedacht und hatte das Gefühl, dass es sicher heut (also gestern) losgeht. hihi, recht gehabt  :D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Schatz Jamiro  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!
Beitrag von: Annichen am 22. Juni 2012, 12:08:37
Herzlichen Glückwunsch liebe Didi  s-so s-so
Titel: Antw:Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!
Beitrag von: Naima am 22. Juni 2012, 15:10:35
Liebe Didi!

Oh wie schön - endlich ist dein kleiner Jamiro-Schatz da! Ich freu mich sehr mit dir und wünsche dir alles alles Gute zur Geburt! Erhol dich gut und genieß die erste Zeit mit ihm :)

Alles Liebe,
Naima
Titel: Antw:Juchuh!!!Didis Jamiro ist da!
Beitrag von: BigFamily84 am 22. Juni 2012, 21:17:55
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

Hehe schönes Datum, meine Grosse hat heut auch Geb.