Bibbi´s Nils hat es wohl doch eilig??? News immer im 1. Beitrag!

Begonnen von Dropsknopf, 30. Mai 2011, 09:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Sind wieder heim geschickt worden, soll schlafen und morgen frueh wieder kommen......


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly










Co-Co

Hui, Nils macht es aber wirklich spannend! Wie steht´s denn heute morgen bei euch? Sicherheitshalber wünsche ich dir schon mal eine wundervolle Geburt! ;)




✰Schnuppe✰

Oh. Bist bestimmt schon in der Klinik. Wünsch dir alles Gute und das es Nils noch etwas in deinem Bauch aushält  :)



Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben

Ich bin nur noch fertig... Schmerzen, bin am rumwehen- ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Die Wehen die ich seid gestern habe sind nicht effektiv, weil sie durch die Wehenhemmer gedrückt werden.sind auch nimmer alle 5 min (waren im Kh nur 2x und dann wieder so 10 min) Und da Nils ja an Gewicht zugenommen hat, und ja alles nach unten drückt sind die Schmerzen auch größer. Und Wehenmittel wollten sie mir nicht geben.(in der Ssw macht man das nicht) Heute morgen dann wieder Ctg, alles noch wie gestern abend... Aussage vom Doc, da muß ich jetzt durch, ich soll noch durchhalten. Es wäre ja abzusehen. Das einzige was mir jetzt helfen würde, wäre ein Blasensprung. Ich hab ja so Schmerzen in den Leisten, hab die Hebi gefragt, obs da irgendwas gibt, was ich machen kann... Sie: Ja dein Kind bekommen... Toll...
Ich könnt nur heulen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Ach Bibbi, das ist doch doof! s-hug Musst du denn weiterhin Wehenhemmer nehmen? Nils scheint ja eindeutig das Leben draußen vorzuziehen und will dich nicht mehr quälen - auch, wenns eigentlich noch zu früh wäre. :-\




delicia

oh weih, Du Arme  :-[
Wie groß und schwer ist Dein kleiner denn jetzt? Ab wann "darf" er denn kommen, also wann würdest Du Unterstützung (Wehenmittel...9 bekommen?

Alles Gute!!

Bibbi (Dreamy)

So, heute war der letzte FA-Termin, sonst läuft alles nur noch alles übers Kh.
Nächsten Mittwoch, 29.06, wird Nils per Ks auf die Welt geholt... Heute alles wieder besprochen, die Quälerei hat ein Ende... ich bin so froh!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, uiiiiiiiiii das hört sich ja toll an !!!!! In 7 Tagen ist es also schon soweit, mein Gott wahnsinn!!!!!!!!! Ich freu mich für euch und hoffe du steckst den KS ganz locker weg  :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

mi: Ich hab keine Angst vorm Ks, wollte es ja so, und ich hab den ja schon bei meinem Großen gemacht bekommen, weiß also was auf mich zukommt ;) Du bist ja auch schon 14 ssw... die Zeit vergeht so schnell


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lockenlilly

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen