Juhuuu Tweety hat es geschafft: Mia Sophie ist da & Louis somit großer Bruder :)

Begonnen von Maggy, 17. Juli 2012, 16:25:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maggy

Hey Tweety!



Nun habt ihr beide es geschafft - herzlichen Glückwunsch zu deiner Mia Sophie!!!  :D
s-so
Jetzt sind wir beide Mia-Mamas, wie cool!  ;D

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr euch schnell von der Geburt erholt und schnell nach Hause dürft!  :-* :-* :-*

Lernt euch schön kennen, kuschelt schön und lasst es langsam angehen.

Bestimmt ist Louis jetzt ein ganz stolzer großer Bruder!  :D

Ich freue mich auf das erste Mia-Bild, machts gut!

Zitat
Hallo Maggy,
heute um 8:54 wurde Mia Sophie geholt. Sie ist 48 cm groß, wiegt 3110 Gramm und ist topfit.
Hat schon gut getrunken und viel geschlafen.
Mir geht's auch gut, habe nur schon Nachwehen, die mich mit der frischen Op-Wunde um die Wette ärgern.
Aber das ist es wert.
Liebe Grüße, Tweety  :)

Bei EO bin ich McSweet :)


Maikie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia!


Wie schön, dass ihr so schnell dran wart und dass alles Gut ist bei euch!

Lernt euch gut kennen und kuschelt schön, jetzt als vierköpfige Familie!

namaste

Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Mia Sophie!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Erhol dich gut. Freue mich auch schon auf ein Bildchen  :D

Liebe GRüße

[gelöscht durch Administrator]