Es ist vollbracht - der kleine Mann von Granadina ist daaaaaa

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2011, 22:10:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

endlich bist du da!!!

Herzlich Wilkkommen kleiner Gabriel  :D

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Granadina und granamann!!


Alles, alles Gute für Euch!!

stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

happytimes

Juchuuuuu!!!!!!!!
Liebe Granadina, ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo,

danke für die vielen Glückwünsche.

Zunächst hatte die Einleitung gut angeschlagen und mein MuMu war um kurz nach acht abends komplett offen, so dass es sicher schien, dass Gabriel am 02. November geboren werden würde, aber dann ging es nicht richtig weiter (trotz Fruchtblase öffnen, Blasenkatheter und Wehentropf), so dass letztendlich zwischen elf und zwölf ein Kontroll-Ultraschall gemacht und beschlossen wurde, letztendlich doch einen Kaiserschnitt zu machen. Letztendlich hatte der Kleine sich nicht richtig gedreht und war total verkeilt in meinem Becken und hatte zudem die Nabelschnur um den Hals. Die mussten richtig ruckeln, um ihn rauszubekommen und ich bin untenrum richtig kaputt. Zum Vernähen haben sie statt der üblichen 20 Minuten über 1 Std. gebraucht ... Aber als ich dann eine halbe Ewigkeit später meinen Kleinen im Arm hatte und sogar das Stillen geklappt hat, war alles andere vergessen. Die Schmerzen in den nächsten Tagen waren vom Feinsten.  :P (Wehen sind nix dagegen - und ich hatte keine PDA.)

Bis Samstag mittag war ich mit einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs auf dem Zimmer, was super war (sie hatte am 31.10. entbunden - ebenfalls per ungeplanten KS) und mein Kleiner war recht lieb. Sonntag bekam ich dann eine Schwangere mit Blasensprung auf's Zimmer und kriegte die folgenden beiden Nächte kaum bzw. gar keinen Schlaf, teils wegen meines schreienden Kleinen, teils wegen der "Mitbewohnerin" (Schnarchen, Wehen, Nachsorge nach der Geburt).

Hier nun ein erstes Bild von meinem kleinen Schatz:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1216&year=2011&show=322801


LG Granadina



Levi2010

Klein Gabriel ist ja ein ganz süßer!

ALLES GUTE Granadina!!!