Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: ☼Anja☼ am 23. März 2012, 20:16:55

Titel: Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: ☼Anja☼ am 23. März 2012, 20:16:55
(http://dl6.glitter-graphics.net/pub/3232/3232076h6gce8mnld.gif) (http://www.glitter-graphics.com)

LIEBE JULE!!!

ALLES, ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!
ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
(und bin wahnsinnig gespannt ob Du Dich vielleicht sogar doppelt freuen darfst  ;))


(http://dl8.glitter-graphics.net/pub/632/632628va6u2qxmhb.jpg) (http://www.glitter-graphics.com)







Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: KleineMama am 23. März 2012, 20:43:32
Uiii wie schön :D

Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft !!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: LadySunshine am 23. März 2012, 21:03:21
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: piper-81 am 23. März 2012, 22:54:50
Liebe Jule, endlich darfst auch du kugeln...Ich freu mich einfach RIESIG für euch  :D :'( :D

Die erste ICSI und gleich ein VOLLTreffer (vielleicht sogar zwei??  ::) )  ;D


(http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/08/storch.jpg)

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: Mauserl am 23. März 2012, 23:40:15
Herzlichen Glückwunsch liebes Julelein!  s-so Ich freu mich sooooooo arg für Euch, Wünsch Euch alles alles Gute!  s-hug  s-so
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: Sanni am 24. März 2012, 00:39:00
Liebe Jule!!!
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

Du machst uns LZÜs wieder einmal Mut nicht aufzugeben - auch wenn ihr es natürlich optimal gemacht habt - direkt bei der ersten ICSI! Toll!!!

Lieben Gruß
Sandra
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: jule_83 am 24. März 2012, 08:26:00
@Anja, KleineMama, Lady Sunshine, Piper, Mauserl, Sanni:

:'(  :D Ich bin total gerührt! Hätte doch nie gedacht, dass ich auch mal so eine wünderschöne Glückwunsch-Site bekomme  :'( Ihr seid alle echt der Wahnsinn!!!

DANKE!!!  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif) (http://www.greensmilies.com/)

Ohne Euch hätte ich diese furchtbar anstrengende Zeit wohl kaum überstanden  ;D

Ich hoffe doch, dass ich ganz bald auch wieder an eine Glückwunsch-Seite schreiben darf und im Jahr 2012 noch ein paar mehr Babies das Licht der Welt erblicken (zu Piper, Anja, Sanni und Mauserl rüberschiel)  S:D Der ganze Dezember wartet noch darauf, der Geburtsmonat von vielen kleinen LangzeitÜbi-Wundern zu werden.

Ich umarme Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest  s-hug



Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: Krümelchen2 am 25. März 2012, 16:58:50
Liebe Jule,


auch hier alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder
Beitrag von: cat am 28. März 2012, 07:53:14
Hallo Jule  :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
WÜNSCH DIR WUNDERSCHÖNE NEUN MONATE KUGELZEIT  :-*


s-so s-so s-so s-so

Lg  :-*