Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!

Begonnen von Smally, 17. Januar 2012, 15:22:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh  liebe Bauchiiiiiii

endlich bist auch du nun Mama und ich wünsche euch wunderschöne Kuschelstunden! Genießt es in vollen Zügen eurer Wunder!  :-* :-*  :'(


Unser 6.Jahr!


greenhorn

Liebe Bauchi, lieber Mann von Bauchi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins Lennard. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euer Wunder nun endlich in euren Armen halten dürft.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

regenbogen78

liebe bauchi :)
alles liebe zur geburt eures wunders.....

:-* :-* :-*

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Ricky

Hier auch noachmal alles LIebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit, genieße alles an dem kleinen MAnn, die Zeit geht so schnell rum! :-*

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Wir sind seit heute zu Hause und ich wollte nur schnell HALLO und DANKE für all eure Glückwünsche sagen!
Ich bin total gerührt über all die positive Anteilnahme und das Mitfiebern und Freuen!

Witzig, dass dieser Thread noch mit dem Stand "Einleitung" gestartet ist  ;D
Ich wollte morgens nochmal schnell "tschüss" sagen, bevor es ins KKH geht, aber da hatte Lennard ja andere Pläne!  ::)

Ich versuche euch morgen zu erzählen, wie es bei uns war...
Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen: Wir genießen diese Zeit sowas von wahnsinnig!!!!! Es ist einfach nur wuuuuunderschön mit Lennard!!!  :D

Und ja, ein Foto wirds auch geben...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Liebe Bauchi,

schön dass ihr schon wieder zu hause seid.
Das ging ja wirklich schnell.
Das ist echt der größte Vorteil bei einer normalen Geburt. Man ist einfach fitt.

Und wunderschön zu lesen, dass ihr so glücklich seid.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und vorallem auf Fotos.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mi84

Ich gratuliere auch noch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!!
Genießt die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei...
:-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Da ja hier noch ein paar mehr -z.B. meine lieben LZÜ- reinschauen, kopiere ich meinen letzten Beitrag aus dem Februarthread mal hier rein.

ich werde wohl keinen Geburtsbericht schreiben, daher hier die Kurzfassung:

Zitat von: Bauchgefuehl am 23. Januar 2012, 21:28:37
Guten Abend ihr Lieben!

Lennard schläft und ich wollte ja noch wie versprochen berichten...

@ me: Also die Geburt war wirklich so ne Sache. Sydney hat euch ja vermutlich etwas auf dem Laufenden gehalten mit meinen SMS?! (sorry, dass ich keine 10 Seiten nachlesen kann). Die Kurzfassung:
4.30h Blasensprung mit lautem Knall und schwallartigem Wasserverlust (Männe ist nur noch mitm Wischmop hinter mir her  ::))
KTW liegend Transport (da Kopf nicht im Becken) und Ankunft im KKH um 5h
Da schon Wehen, aber gut zu veratmen und unregelmäßig (10-15min)
Die Wehen wurden dann immer stärker, waren irgendwann so gegen Mittag auch gar nicht mehr gut zu veratmen und leider immer noch unregelmäßig (3-10min). Heißt dann im Fachjargon "sekundäre Wehenschwäche"  :-X
Irgendwann nachmittags bin ich dann in die Wanne. Da hat echt gut getan und kann ich euch allen nuuuuuuuuuuur empfehlen!!!
Da ich ja mit ner Wassergeburt liebäugelt habe, hab ich dann versucht, da die Wehen zu verarbeiten ohne PDA (dann darf man ja nicht mehr ins Wasser). Immer so "noch 1-2 Wehen, die schaff ich noch und dann MM untersuchen" (wollte halt ein möglichst großes Erfolgserlebnis  ::) Naja und nach insgesamt ca. 12 Stunden Wehen dann die Untersuchung und Ernüchterung: MM bei 2-3cm.  >:(
Naja und da wars mit den Schmerzen eben soweit, dass ich alles unterschrieben hätte  :P Entschieden wurde dann gemeinsam ne PDA und innerhalb von ner halben Stunde war alles vorbereitet und PDA gelegt. Als die dann wirkte war innerhalb von 5min meine Welt wieder in Ordnung  :) Ich konnte wieder reden und Scherze machen, aufstehen und hab die Wehen trotzdem gemerkt, aber eben suuuuper ertragbar.
Dann haben sie mich 25min nach dem Setzen der PDA untersucht und die Hebamme lacht sich schlapp: MM vollständig  :D
Naja und ab da gings dann ziemlich zügig, ich spürte die Wehen, wusste trotz PDA wohin ich pressen musste und um 21.45h war Lennard endlich da.
Das Problem die ganze Zeit vorher war eben, dass sein Kopf nicht tief im Becken saß und daher bei den Wehen keinen Druck auf den MM ausübte.
Durch das Entkrampfen nach der PDA konnte er dann tiefer rutschen (ich hab vorher bei den Wehen am Ende nur noch am ganzen Körper verkrampft).
Also würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung auch zu einer PDA raten, aber eben auch sagen, dass muss man spontan in der Situation entscheiden. Für uns war es genau das Richtige.
Naja, dann gabs das große Outing, aber ehrlich gesagt, hätte da genauso gut ein Mädel liegen können, es war einfach egal.
Unser Kind war da, wunderschön, schrie brav, aber nicht hysterisch und wir haben beide nur noch geheult vor Freude.
Und diese Freude hält bis jetzt an (und wird vermutlich auch nicht so schnell weggehen). Wir schauen ihn uns so oft an und grinsen dabei um die Wette.
Auch wenn wir schon 2 bescheidene Nächte hinter uns haben... wenn er dann morgens mit seinen kleinen Händchen nach einem greift oder man einfach an ihm riecht, ist alles wieder gut  :)

Ich bin immer noch gerührt von diesem Thread hier und wie sich so viele für mich freuen. So lange Zeit habe ich im Forum verbracht... und jetzt ist unser Wunschkind endlich da.
Wir genießen unser Glück sooo sehr und vermutlich werden meine Zeiten im Forum jetzt auch weniger werden. Natürlich bin ich ganz besonders für die LZÜ immer noch da, aber ich möchte hiermit auch DANKE sagen!
DANKE an SO und viele tolle Mitglieder, die mir in den letzten Jahren immer wieder Kraft gegeben haben.
Ich weiß jetzt, dass es sich gelohnt hat zu kämpfen!!!  :) :'( :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


☼ Ela ☼

Liebe Bauchi auch wenn die Geburt lange und nicht ganz so einfach war hört es dich doch super an wie du es schreibst.
Es klingt so voll Freude, Zufriedenheit und Glück.

Ich wünsch euch eine wunder wunder schöne Zeit und genießt jede Sekunde, denn keiner gibt euch die verlorene Zeit zurück.

Ich freu mich so sehr für euch ihr habt so lange gehofft und gewartet und jetzt ist euer größter Traum und Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ganz liebe Grüße
Ela  :-*

Zita78

#59
Oh Bauchi, wie schön, dass Du schon hier schreibst und dass es Dir gut geht!
Das klingt wirklich alles ganz ganz toll
Bin ganz gerührt  :D  :'( :D :D

Oooh, und bei den Febis sind schon Fotos - ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!
Ganz ganz toll geraten, ein wunderhübscher kleiner Kerl  :D :D

So, und dann bist Du natürlich ganz herzlich bei EO willkommen  :D

ηєттуº¹

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]