Wir Hibbeln und Fiebern mit Alice SIEEEEEEE IST DAAAAAAAAAA

Begonnen von TerrorMausiii, 19. November 2011, 14:45:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

Huhu Ihr lieben

Nun hibbeln wir mit unserer Alice und hoffen das sie ganz bald Kuscheln kann und nicht weiter gequält wird... Hier mal ein kurzer stand von dem ganzen.

Drücken wir mal die Daumen das es nun recht schnell geht und das es eine normale geburt wird und nix noch auf nen KS heraus läuft...

NEWS

Wollte euch mal auf dem laufenden halten,

Also nachdem ja eingeleitet wurde nach Blasenriss, wurde denn ja gestern abend eingestellt damit Alice schlafen kann nachdem aber die Entzündungswerte erhöht waren und sie nicht wussten ob es von der erkältung kommt oder nicht haben sie denn doch weiter gemacht, denn haben sie gesagt es käme ja kein Fruchtwasser mehr es stand zur debatte die ganze einleitung abzubrechen, nun hat aber die neue Ärztin entschieden das es doch weiter geht. Alice kann ja froh sein das sie es überhaupt solange geschafft hat, es heißt also weiter hibbeln :)





TerrorMausiii

Alice ich wünsche Dir das es nun echt fix geht und Du bald kuscheln kannst und ihr dann auch ganz schnell gesund und munter nach Hause könnt.



Thanee

Den Wünschen von Terrormausi schließe ich mich uneingeschränkt an! Ich wünsche Dir, dass die Tabletten gut anschlagen und Du bald kuscheln kannst, ohne noch stundenlang leiden zu müssen! Ich freue mich schon auf Bilder von Euch beiden :)

Mi84

Ich schließe mich an und bin schon seit gestern fleißig am Mithibbeln Süße  :-* :-* :-* :-*
ich hoff du kannst ganz schnellkuschelnunddeineMausimArmhalten  :-*

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

sydney77

Habs grad bei euch im MT gelesen: Alice du willst es auch besonders spannend machen oder??? ;)
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert und nicht unnötig anstrengend wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und in der Hoffnung, dass du heute nacht dann irgendwann kuscheln kannst: Genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TaMaYuRe12/02

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das du gaaaaaaaaaaaanz bald kuscheln kannst!!!


Levi2010

Die Alice macht es sooo spannend, ich versuch heut Abend nochmal online zu gehen, hoffentlich ist da der kleine Spatz schon da!

Wünsch Alice viel Kraft und eine wunderbare Kennenlerzeit!!!

sydney77

Uuuuund???? Biste jetzt endlich am Kuscheln??  ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TerrorMausiii


@Alice
Wehen sind alle 2 min da, sie sollte auch in die Wanne aber bis jetzt kam eswohl noch nicht dazu um 21 Uhr sollte noch ne untersuchung sein, sie meinte aber sie wird wohl nicht solange warten. Ich warte nun selber wieder auf neue News aber Ich denke die kleine wird heute noch kommen. Bzw hoff es auch für Alice :)



TerrorMausiii

@Alice
Sie haben gestern wieder abgebrochen, keine Wehen mehr da und nix hatte eben mit Ihr geschrieben sie hatte gestern nen anflug vom leichten nervenzusammenbruch, ihr geht es nervlich auch total beschi**en ich kanns verstehen, was machen die da nur mit Ihr... Sie weiss auch noch nicht wie es weiter geht.



TerrorMausiii

@Alice
SIE IST DAAAAA, geht ihnen wohl gut wenn ich mehr Infos habe lasse Ich euch teilhaben



Mi84

#11
Meine liebe Alice,

ich hab immernoch Pipi in den Augen !!!!!!!!!!!! Hab so mit dir gehibbelt und mich tierisch gefreut als deine SMS kam  :D :D :D :D
Ich wünsche dir und deinen nun 2 Prinzessinnen eine wundervolle Kuschelzeit gemeinsam!!!!!!!!!!!
Erhol dich gut von den Strapazen !
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Thanee

Ohhhh wie wunderbar! Endlich hast Du es geschafft, Alice. Du hast Dich wirklich lange genug quälen müssen und hast es jetzt verdient, einfach nur glücklich zu sein und zu kuscheln ohne Ende! Alles Gute für Euch beide!

TerrorMausiii

Hier nun die Daten von der kleinen Fiona die sehr Süß aussieht, weiss nur net wie Ich foto vom Handy ins Netz bekomm, weiss net wo mein Kabel ist... Die kleine Fiona ist 48cm 2850gramm schwer und hat einen KU von 32cm.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch :-*



sydney77

ohh na endlich.... s-springen s-springen

Liebe Alice: herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.  s-hug s-hugIch hoffe du kannst die Kuschel- und Kennenlernzeit jetzt umsomehr genießen nach dem ganzen hin und her.



@ Terrormausii: Marsch.. Kabel suchen ;) ;)

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Alice

danke ihr lieben :D :-*
sind seit heute (eeeeendlich ;) ) zu hause :D

stell später fotos ein :)

Melody

Liebe Alice, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Fiona, ihr wünsch ihr ein langes glückliches Leben, viel Gesundheit und niemals Kummer!


Babys GB Pics

Alice


Thanee