Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Frosch am 13. November 2011, 19:47:14

Titel: KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Frosch am 13. November 2011, 19:47:14
Matteo 18.54 uhr geboren 2400 gr 44 cm  

Liebe Knuffi + Mann + Tochter

wir gratulieren ganz herzlich zur geburt von matteo
erholt euch gut
genießt eure baby flitterwochen
wir sind schon sehr gespannt eurer neues familienmitglied kennenzulernen

nun seit ihr entschädigt worden für all das leiden vorher
knuddelt fleißig

:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Kathrin77 am 13. November 2011, 19:56:01
Liebe Knuffi!
Du hast es geschafft!

Liebe Knuffi, lieber Knuffi-Mann und Matteo-Schwester
alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes/Bruders!
Ich hoffe, ihr habt alles gut Überstanden und seit schon ordentlich am knuddeln!

Lieber Matteo!
Herzlich willkommen auf dieser Welt!

Schöne Babyflitterwochen euch allen!
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Takaya am 13. November 2011, 20:04:08
Liebe Knuffi,

auch hier nochmal alles Gute zum kleinen Stammhalter! Das ging ja jetzt wirklich fix. Hoffe du hattest trotzdem eine angenehme Geburt und ihr könnt nun in Ruhe kuscheln  :)
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Melody am 13. November 2011, 20:28:12
Ich gratuliere meiner Ex-Mitkuglerin auch gaaanz herzlich zum kleinen Stammhalter! Alles Gute euch Eltern und natürlich auch dem kleinen frischgebackenen Erdenbürger!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: LadySunshine am 13. November 2011, 21:01:33
Jetzt wollte der kleine Mann schon raus? ::)

Knuffi, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Matteo!!

So lange haben wir zusammen gehibbelt und nun hast du auch endlich dein Glück bei dir! :-* Ich freu mich so sehr für euch!!
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Mi84 am 13. November 2011, 21:26:09
Knuffi, auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Erhol dich gut und kuschelt schön!!!!
:-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Thanee am 14. November 2011, 05:40:06
Na Hallo! Das ging ja jetzt plötzlich :)


Meinen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, Knuffi! So bist Du jetzt wenigstens auch nicht allein gewesen und hast schon Deinen Matteo im Arm. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und Fotos!
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Co-Co am 14. November 2011, 10:17:03
Herzlichen gGückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: ѕтιηє am 14. November 2011, 14:51:17
jetzt hast du es auch endlich geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch!!

alles Liebe für euch!!
stine
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: yarina am 14. November 2011, 14:57:55
Wow, herzlichen Glückwunsch Anni & Marcell, ich wünsche euch wundervolle Babyflitterwochen und alles alles gute für eure kleine Familie. Knuddelt Fabsi und Matteo von mir.  Endlich habt ihr euer Langersehntes Glück im Arm, ich freu mich sehr für euch und habe Tränen in den Augen.  :-* Fühlt euch gedrückt!

Glg euers Yve
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: piper-81 am 14. November 2011, 19:22:41
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so


und SO ein SCHÖNER Name  ;) ::) ....Geschenk Gottes  :D


Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Levi2010 am 20. November 2011, 12:37:28
Knuffi, auch hier nocheinmal ALLES GUTE zum Stammhalter!!! ;)
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: knuffi01 am 22. November 2011, 14:07:18
Danke für die vielen Glückwünsche. wir sind jetzt schon sehr froh das unser Matteo schon auf der welt ist auch wenn er etwas zu früh raus wollte.
Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: Dropsknopf am 23. November 2011, 20:56:19


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

uiiihhh da hatte es wohl jemand eilig!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fratz und alles alles Gute euch!


Titel: Antw:KNUFFI ist mama Dez.Bärchen MATTEO ist da
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 28. November 2011, 13:50:46
Oh wow,Herzlichen Glückwunsch noch zum kleinen Mann :)