Takaya entkugelt! Wir fiebern mit

Begonnen von Thanee, 26. November 2011, 07:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

Auch wenn noch November ist, macht sich das sechste Dezemberbaby gerade auf den Weg!

s-springen      s-pfeifen      s-springen      s-pfeifen      s-springen

Liebe Takaya, ich wünsche Dir eine schöne und komplikationsfreie Entbindung und dass Du schnell Dein kleines Glück in den Armen halten und kuscheln kannst!


Alice

waaaaaaaaaaaaaah :D :D :D :D alles gute und eine wunderbare geburt wünsch ich dir :D  :-*

Mi84

[/color][/size]TAYA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Kleine ( Große ) kam um 8.23 Uhr mit einer stolzen Größe von 56cm, einem KU von 36cm und einem Gewicht von 4220g zur Welt

Ich wünsche euch alles erdenklich gute und freu mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alice

Auch hier nochmal ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!! :-*

Thanee

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

Hammer krass! Die kleine Taya ist schon da. Das scheint eine absolute Vorzeigegeburt gewesen zu sein. Um kurz vor halb sechs hat sich Takaya offenbar noch von zu Hause aus im Forum gemeldet und um 8:23 war die Kleine dann schon da.

s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

Wow, ich bin ganz geflasht! Herzlichen Glückwunsch, Takaya, erhol Dich gut, kuschel schön und........ wir wollen Fotos ;)

susanne67

Hihi...  ;D Der kürzeste Hibbelthread der Welt??!

Takaya, auch von mir noch mal an dieser Stelle die besten Glückwünsche zur Geburt von klein Taya und schönes Babyflittern!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

sydney77

gerade entdeckt und wollte nun Mithibbeln.. tja so schnell kanns gehen ;D ;D ;D


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Taya. Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit. s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TerrorMausiii

 s-so Alles Liebe und Gute zur geburt eurer kleinen Taya eine schöne Kuscheln und kennlernzeit das ging ja echt mal schnell. Genießt eure Zeit. s-so s-so



Takaya

Danke, ihr seid ja süß!  :D
Tut mir leid, dass ich euch die Hibbelzeit doch sehr verkürzt habe  ;D Kann selber gar nicht fassen, wie schnell es doch ging.
Auch wenns dadurch wirklich heftig war. Aber uns gehts beiden gut und es lief ohne Probleme :)

Genaueres schreib ich gleich noch im Dezembi Thread.
  

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wir wünschen eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!  :D