Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: florena84 am 29. Dezember 2010, 16:35:36

Titel: Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: florena84 am 29. Dezember 2010, 16:35:36
Zitat von: Tamina200 am 29. Dezember 2010, 12:34:08
MÄDELS, DAS NÄCHSTE JÄNNER-BABY IST DA!!!! KNUTSCHI HAT ES GESCHAFFT!!!!! Folgende Nachricht hab ich von ihr gerade bekommen:

Geschafft! Nelly ist große Schwester! Klein Gino wurde um 11:02 Uhr mit 46 cm und 2610 Gramm zu uns geholt! Uns gehts prima!


Liebe Knutsch und Familie euch wünsch ich eine ganz tolle kennenlern-und kuschelzeit!
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Lisa Bee am 29. Dezember 2010, 17:29:19
Liebe Knutsch,

alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Gino und eine tolle Zeit zu viert.

s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe, Dir und Gino geht's nach dem KS gut und Ihr dürft schnell nach Hause zum Rest Eurer Family.
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: TiPi am 29. Dezember 2010, 18:53:59
 :o

s-so s-so s-so s-so

ALLES GUT ZUR GEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: LadySunshine am 29. Dezember 2010, 19:19:30
Herzlichen Glückwunsch!! :D
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Tini^_^ am 29. Dezember 2010, 19:25:56
Na? Konnte sich unsere Knutschi endlich doch für einen Namen entscheiden!!!  :D

Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von Gino!!!! Zum Glück hat ja doch noch alles geklappt und deine Erkältung stand nicht im Weg. Viel Spaß beim Kuscheln zu viert!!
  :-*
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Dropsknopf am 29. Dezember 2010, 19:53:16
 s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Willkommen Gino!!!

Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 29. Dezember 2010, 20:06:03
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch

Und hier ist er,der kleine süße Knopf,der ist echt zum klauen :D



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 29. Dezember 2010, 22:41:15
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und er schaut Nelly echt ähnlich

auch hier nochmal

Glüüüüüüüüüüüüückwunsch zum kleinen Gino
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 29. Dezember 2010, 23:44:46
oooooooohhhhh, wie süß!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
Ich wünsche Euch wunderschöne Babyflitterwochen!!!
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: sabiweiss am 30. Dezember 2010, 11:07:18
Liebe Knutsch,

alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Gino und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
s-so

Lg

Sabrina
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Lisbeth am 31. Dezember 2010, 10:53:09
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneknubbel  :D
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Mama von Lea&Lina am 31. Dezember 2010, 17:27:13
 :D man ist der kleine süß  :D.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Gino und eine wunderschöne kennenlernzeit.

Ich finde den Namen super  :D
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Jolante78 am 06. Januar 2011, 11:46:10
Lieber Gino,

da warst du ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für deine Mama!!!

Alles Gute Jo  :-*
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: anja-melanie am 06. Januar 2011, 20:04:14
Ohhhhh Knutschi, fast hätt ich es verpasst - zum glück hab ich heute doch mal wieder rein geschaut.....Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Gino ( toller Name übrigens  ;)) und eine gaaaaanz tolle Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!!! Und er ist ja sooooooooooooo süß euer kleiner Gino und er sieht Nelly sooooooo ähnlich wahnsinn!!!

Drück dich
lg anja
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Natalie84 am 12. Januar 2011, 11:42:31
Knutschi meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gino! Ich wünsche euch nur das allerallerbeste, eine wunderschöne Kennenlernzeit und eine noch schönere Zeit danach!   :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Knutschfussel hat ihren Gino..Das Januarbaby NR 10
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 13. Januar 2011, 11:37:53
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Gino.   ;D