1. Januar-Baby (unsere Nr. 12)! Schmeff hat ihre kleine STELLA MICHELLE

Begonnen von Tini^_^, 07. Januar 2011, 14:32:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

Zitat von: sabiweiss am 07. Januar 2011, 13:14:27
SMS von Schmeff: STELLA MICHELLE hat heut früh um 1.34 Uhr mit 3680 g das Licht der Welt erblickt. Zum Glück musste nicht eingeleitet werden. Lg an alle Schmeff

Lg

Sabrina

Danke Sabi für dir Info!

Das ging ja jetzt doch ziemlich schnell. Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter!!!

s-so s-so

Lieben Gruß. Tine

Claudia78

 s-so s-so s-so

liebe schmeffe und mann

auch vin mir alles alles gute zur geburt eurer kleinen stella michelle. ich wünsche euch eien wundershöne erste kennenlernzeit.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!




Arabidopsis

Liebe Schmeff und lieber Schmeff-Mann,

Euch alles alles Liebe zur Geburt Eurer süßen Stella Michelle! Kuschelt schön!!! Und erholt euch schnell!




feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Liebe Schmeff,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Stella Michelle. Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so s-so

Und dann auch noch unser erstes offizielles MT-Januar-Baby... na wenn das nichts ist.  :D



Sunny


schmeff26

ich möchte mich hier auch nochmal rechtherzlich bedanken für die glückwünsche... danke schön :D