lacillia hats geschafft! Unser 14. Aprilbaby ist da!

Begonnen von Lillida, 14. April 2012, 13:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida



Liebe lacillia,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Romy! Endlich dürft ihr sie bei euch haben, nach der langen Zeit des Wartens!
Eine wunderschöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich euch! :-*





s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Romy (toller Name  :-*) Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






Elena

Liebe Lacillia!

Herzlichen Glückwunsch zur der Geburt von Romy.

Helena

babbele

Liebe Lacillia,
wie habe ich mich gefreut, als deine SMS kam und mir die Geburt eurer Tochter verkündet hat :D Da hat mein Wehen-Vodoo ja gewirkt ;D
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt alle zusammen die erste Kuschel- und Kennenlernzeit  genießen und euch erholen :-*
Alles Gute zur Geburt eurer Prinzessin Romy (was ein schöner Name!) s-so
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Liebe Lacillia,
lange habt ihr gewartet aber nun kann ich sagen



s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und wundervolle Kuschelstunden  :-*


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pinkii

Liebe lacillia... Auch von und alles alles liebe zur Geburt eurer Tochter ...  :-*

✰Schnuppe✰