Aprilbaby Nr.15, pinkii hat es auch geschafft!

Begonnen von Lillida, 14. April 2012, 13:22:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida



Liebe pinkii,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes. Endlich ist er da! Eine wunderschöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich euch! :-*




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ineslein

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn, liebe pinkii!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






Elena

Liebe Pinkii!

Auch von uns alles Gute zur Geburt deines kleinen Sohnes.

Helena

babbele

Liebe Pinkii!
Nun hast du es also auch geschafft und dein kleiner Sohn ist auf der Welt :D ich hoffe, es geht euch beiden gut und könnt ganz viel kuscheln und genießen! herzlichen Glückwunsch! s-so
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

KleineMama

Liebe Pinkii,




   


Ich wünsche euch wundervolle Kuschelstunden und eine tolle Kennenlernzeit  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


pinkii

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche .. :-*

✰Schnuppe✰

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit  :)

s-so s-so