Das 2. Augustbaby ist ausgestiegen! Kitsunes Helena

Begonnen von gismo, 18. Juli 2011, 22:02:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gismo

Und dann ging alles ganz schnell... Am Freitag, 15.07. um 12.20 Uhr kam die kleine Helena per Kaiserschnitt zur Welt.

Liebe Kitsune, lieber Mann und liebe Helena,

zur Geburt alles Liebe und Gute. Auf dass du dich schnell von deinem KS erholst.


Wunderschöne Kuschelstunden für euch





Katinulla80

Alles Liebe zur Geburt von eurem Mädchen  :D wünsche euch eine wunderschöne Kennelernzeit und dass sie sich weiterhin gut entwickelt und ordentlich zunimmt  :-*

Liebe Grüsse

Katinulla mit Babymaus inside  :D

Lilly

Alles Liebe zur Geburt. Wie waren denn die Daten?









Gwin

 s-so s-so

s-musik Alles Alles Liebe für euch drei!! Und kuschelt schön!! s-musik

s-so s-so

Ich hoffe die Kleine nimmt nun schnell zu! :-*


 


Lilly










Gwin

Grösse weiss ich nicht aber sie hatte wohl um die 1900g  :)


 


Alcina

Liebe Kitsune-Family,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helena!!! s-so

Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! s-kuscheln

LG von Alcina



Lilly

Ach, das ist ja dann ein ganz zartes Geschöpfchen. Aber sie nimmt bestimmt schön zu!









milla

Herzlichen Glückwünsch liebe Kitsune !!!!

s-so

Ich wünsche euch 3en eine tolle Kennenlernzeit und daß du dich schnell erholst  :-*

Kleine Helena, herzlich willkommen hier!!! Und schön weiter fleissig zunehmen!

Alles Gute euch  :-*

Bienie79

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit!



Chantanelle-Fontanelle

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! ;D ;D ;D

Ich wünsche euch alles ersehnlich Gute und das ihr noch viel Spaß haben werdet mit eurer kleinen Maus  ;)

muehlchen

Liebe Kitsune,

die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter
s-so s-so

Eine wunderschöne Kuschelzeit  :)

Mondlaus

Ich seh das jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch!!!

sarahm172

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne Babyflitterwochen





Emilia

Ach verflixt!
Ich sehe den Thread erst jetzt!

Liebe Kitsune, Liebe Helena und natürlich lieber Papa von Helena,
Meine herzlichsten Glueckwuensche zur Geburt!

Euer Start ins Familie sein beginnt ein wenig holprig und deshalb wünsche ich euch ganz viel Kraft! Helena die Kraft, sich hier ordentlich durchzusetzen, Kitsune die Kraft, sich nicht übermannen zu lassen.

Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald als kleine Familie das KH verlassen dürft und sorglos in die Zukunft schaut! Fühlt euch aufs herzlichste gedrückt - Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!