Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Fannilein am 15. Oktober 2010, 13:59:50

Titel: Littlebaby hats geschafft, Leticia ist da!!
Beitrag von: Fannilein am 15. Oktober 2010, 13:59:50
Heute morgen um 10:07 hat Letizia von Littlebaby das Licht der Welt erblickt!
Die kleine Maus kam mit 4260 g und 55 cm zur Welt!

Mama, Baby und Papa sind wohl auf!!
Und Little hat keine Vollnarkose gebraucht, der Kaiserschnitt klappte per Spinale! *freu*

Liebe Susann und Familie!

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch, eine tolle Kennenlernzeit und gaaaaaaanz viele Kuschelstunden wünschen wir dir!
Erhol dich gut und schnell vom Ks!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Letizia ist da!!
Beitrag von: Alice am 15. Oktober 2010, 15:20:58
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit :)
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Letizia ist da!!
Beitrag von: Milka am 15. Oktober 2010, 15:24:12
Herzlichen Glückwunsch  s-so
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Letizia ist da!!
Beitrag von: Bloom am 15. Oktober 2010, 17:37:50
 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

s-so s-so
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Leticia ist da!!
Beitrag von: Claudia78 am 15. Oktober 2010, 18:40:00
oh was les ich da.......herzlichen glückwunsch zur kleinen großen  :o letitzia

ich wünsche euch ene ganz tolle kennenlernzeit.
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Leticia ist da!!
Beitrag von: KaLoJo am 16. Oktober 2010, 10:22:31
Liebe Susan,

ich gartuliere euch von ganzem Herzen!!!!  s-so s-so
Schön das es dir soweit gu geht und das es doch ohne Vollnarkose ging!!!  Komm schnell wieder auf die Beine damit wir dich besuchen können!!! ;)  Nein, genießt erstmal eure kleine Patchwork family und lebt euch gut ein!

Und liebe Leonie, Gratulation zur großen Schwester!!! ich hoffe du gibst dann Louis mal ein paar Tips später!  ;)

Kati, Micha und Louis
Titel: Antw:Littlebaby hats geschafft, Leticia ist da!!
Beitrag von: Littlebaby am 20. Oktober 2010, 21:50:38
gaaaaaanz lieben dank an euch alle

übrigens besteht mein schatzi auf das C im namen unserer mausi, ich wollte die schreibweise mit Z  S:D, also in der überschrift ist es richtig danach nicht mehr GRINS ;)

ich bin noch bissl schlapp und muss mich schonen und die eisentabletten nehmen, aber ansonsten wirds schon werden denke ich mal.

wir sind sooooooo unendlich dankbar und stolz auf unsere kleine große maus

@kati
klar dürft ihr uns besuchen kommen, würde euch sooooooo gerne mal wiedersehen

lg littlebaby