Kräuterhexe hält ihren Ben in den Armen

Begonnen von Flips, 15. Mai 2012, 21:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flips

 s-so

Lieber Kräuter,

Ich gratuliere dir und deinem Mann ganz herzlich zu eurem kleinen Ben. Erhol dich gut und schnell von der Geburt und genieße dann ganz doll die ersten Stunden des Kuschelns und Beschnupperns.

Viel Spaß und Freude mit ihrem kleinen Bruder natürlich auch an die beiden großen Brüder Yannick und Nico
. :D

Lg Flips

s-so

So lautete die Nachricht von Kräuter:

Schon lange in unser Herz jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen: Ben. seit 18.27h bestimmen 3440g und 54cm wann bei uns geschlafen wird.

s-klatschen



SteNe

Auch hier nochmal


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM BEN

s-so

Bin schon auf Fotos gespannt

♥Chaosqueen♥

Hach auch so fix :D

Liebe Kräuter, lieber Kräuter-Mann, lieber Yannic, lieber Nico,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von Ben und eine ganz ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit


Alva

Liebe Kräuter und Familie!

Ich hoffe doch, dass die "neue Regierung" gnädig ist und euch ausreichend Schlaf gewährt. Genießt du Kuschelzeit und lernt euch in aller Ruhe kennen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!
s-tanzen s-springen s-so s-tanzen s-springen s-so s-tanzen s-springen

Versprich mir, dass du niemals vergessen wirst, dass du kein Unfall oder Zufall bist. Du bist ein Geschenk an diese Welt, ein göttliches Kunstwerk, von Gott signiert.
Max Lucado
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

Liebe Kräuter,

auch euch eine ganz tolle Zeit mit eurem Ben. Genießt das Glück zu viert und kuschelt schön miteinander.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.  :-*
Ganz liebe Grüße


TinaundCJ

Auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen