ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6

Begonnen von Tini^_^, 15. Dezember 2010, 17:36:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

Zitat von: feuerwehrengel am 15. Dezember 2010, 15:58:00
habe gerade sms von flo bekommen und die wiederrum von nino:

ja sie ist da.pia ist 54cm groß,wiegt 2900gund hat einen kopfumfangvon 36cm.uns gehts allen gut.ives ist stolz wie sonstwas. LG nina

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nina, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter Pia! Genießt die Kuschelzeit!!!  :-*

Knutschfussel




Auch hier alles alles Liebe zur Geburt von Pia Marie  :D  s-so

Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt eure ersten Stunden zu dritt  :-*





ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuuuuu, wie schön, unser 6. Januar-Baby!!!!!!!!!!!!! s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Pia!!!
s-so s-so

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit und Dir eine rasche Erholung vom KS!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Nadine1308

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN PIA!!!

schöne kennenlernzeit.

Wünsche dir eine rasche erholungvom KS


s-so





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Finya

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!

schmeff26

liebe nino...
auch ich schließe mich den glückwünschen der anderen an... ich wünsch dir und deinem mann eine wunderbare kuschelzeit...

s-so s-so s-so



Co-Co

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Es sieht ja so aus, als hätten die Januar-Babies es eilig. Schon 6 und wir haben erst MItte Dezember.  :o




ninotschka

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal danke für die netten Gratulationen. Wir sind wieder zu Hause und ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschlaucht. Werde die Kleine gleich erstmal meiner Mama geben und ein paar Stunden schlafen gehen. Ausführlicher Bericht + Fotos folgen und dann versuche ich mich mal bei euch durch die Seiten zu wühlen.

Gesundheitlich gehts uns beiden sehr gut (nur schonmal vorneweg). Bis nachher