Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: badita am 20. Juli 2012, 05:30:37

Titel: Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: badita am 20. Juli 2012, 05:30:37
Hab folgende SMS von Mamutschka bekommen

4:47 Uhr
Bin mit Blasenspung im KH. Wir warten auf gescheite Wehen! LG


Mädels! Drückt die Daumen, das alles gut läuft und unsere Mamu bald ihren Sebastian in die Arme nehmen darf!  :D

Titel: Antw:...und wieder hibbeln wir mit einer Augustmama! MAMUTSCHKA ist im KH!
Beitrag von: badita am 20. Juli 2012, 08:57:41
hab gerade folgende SMS bekommen:

Sebastian kam um 6:10 mit 2980g und 51cm nach nur 2 Stunden Wehen! Er musste nur kurz in den Inku, aber hat sich schnell erholt. Ich musste leider ausgeschabt werden, aber mir gehts gut. LG Bine mit Kuschelzwerg am Busen

s-so s-so s-so s-so
Acuh hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.webme.com%2Fpic%2Fc%2Fcrazymummy%2Fh804r_geburt.jpg&hash=9c58356c903c98f1de8701a15ea2d1846fb76d6d)
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: SuesseMami20 am 20. Juli 2012, 09:13:12
s-so s-so
Auch hier nochmal:

Alles alles Gute zur Gebut des kleinen Sebastians, eine wunderschöne Kennenlernzeit!


s-so s-so
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: nika80 am 20. Juli 2012, 09:15:41
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe mamu zur geburt deines sebastians!!!

mann mann mann, das ging ja schnell :o wolltest wohl nen rekord aufstellen?? ;)
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit!!!!
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Angel86 am 20. Juli 2012, 09:44:30
Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennlern und kuschelzeit

@Nika ich habe auch nur 2std gebraucht:P
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Pünktchen am 20. Juli 2012, 10:34:53
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sebastian!!! Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: BigFamily84 am 20. Juli 2012, 10:51:32
Alles alles liebe zur Geburt von eurem kleinen Sohnemann... wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit  :-* :-*
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Krümelchen2 am 20. Juli 2012, 10:59:43
Hey was ist den hier los, mal ein paar Stunden nicht im Netz und schon ist das nächste Wunder da!

Alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. WOW  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Luz am 20. Juli 2012, 11:14:06
 
s-so s-so

Liebe Mamu!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

s-so s-so
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: LadySunshine am 20. Juli 2012, 16:08:43
Wow, das ist ja schöööön :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sebastian und eine ganz tolle Kennenlernzeit  :D

Hast dus endlich geschafft :) :-*
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Alice am 20. Juli 2012, 17:56:08
herzlichen glückwunsch :)
Titel: Antw:Mamutschka´s Sebastian ist da!!!!!!!
Beitrag von: Koko am 23. Juli 2012, 21:24:51
Oh wie schön  :D .... liebe Sabine, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Prinzen. Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich euch  :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl9.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1512%2F1512749eoqces0usg.gif&hash=aa7b2e8b029fe31c08ede1857e7e5c9ad2b8da2c) (http://www.glitter-graphics.com)