Manchmal werden (langzeitübi-) wunder wahr .......

Begonnen von ♡mupselmama♡, 10. September 2012, 11:34:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Nach nun 7 jahren kinderwunschzeit, 6 negativen clomi versuchen , 3 negativen IUI, 2 negativen ISCI  darf, und der Aufnahme des zuckersüsen Elias, darf ich verkünden das meine allerliebste  Tina ( tinachen früher tinalein ) ganz unerwartet spontan schwanger geworden ist!!!

Meine süße du beweist mal wieder,dass man träume nie aufgeben sollte denn wunder geschehen!!! Du has es so verdient und ich wünsche dir von ganzen Herzen eine tolle kugelzeit und Ende März ein gesundes kleines baby  :-*

jetzt wird alles gut  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinachen

meine liebe das hast du so süß geschrieben hab etz echt pipi in die augen :-)




piper-81

Wow, hab Gänsehaut am ganzen Körper  :D :'( :D

Wahnsinn!! Ganz ganz herzliche Glückwünsche s-so


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ηєттуº¹

Liebe Tina,

das sind so tolle Nachrichten erst Euer kleines Wunder was zu Euch gefunden hat und jetzt ein zweites Wunder!

Das sind so tolle News!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Jetzt musst Du aber auch wieder mehr hier bei SO schreiben und nicht nur bei EO  ;)

Wie weit bist Du?

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mi84

Unbekannterweise meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Mephistophelessa

Oh, das sind ja mal super schöne Nachrichten! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Pass gut auf Dich und Dein Krümelchen auf!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Das ist ja der wahnsinn  :o :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





regenbogen78

liebe tina...

eine tolle schwangerschaft :-* :-* :-*

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



☼Anja☼

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BESCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT!




Nala

Liebe Tina,

wow....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!

anja-melanie

Liebe Tina,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Du hast es sooooo sehr verdient nach der ganzen Odysee die ihr durchmachen musstet!! Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und das ihr nach 10 Monaten ein gesundes Baby in euren Armen halten dürft!! :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

greenhorn

Liebe Tina,

was lese ich da. Was für tolle Neuigkeiten.  :-*

Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so

LG
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Alice


Seemaedchen

Liebe Tina,

was les ich denn da??

Du bist schwanger.

Ich kann es nicht glauben. Ich freu mich so für dich. Und du bist ja schon richtig weit. Hast die kritische Zeit ja schon hinter dir.

Weißt du es schon lange?

Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Lissi


VivienR

WOW! Ich freue mich sehr für dich und meine besten Glückwünsche unbekannterweise!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

yarina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir alles gute für die SS!!!

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit  :)



LadySunshine

Oh tina, das ist ja toll :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinachen

danke euch allen für die vielen Glückwünsche

@seemaedchen wir wissen s seit der 6. woche aber hab mich anfangs einfach ned getraut , zwecks dem ganzen zeug vorher :-)




yarina

Glückwunsch zur SS, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!