Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: neyney am 12. Mai 2011, 09:23:59

Titel: Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: neyney am 12. Mai 2011, 09:23:59
Marie ist durchs Ziel gerauscht! Am 11.05.2011 um 19:51 mit 2470 gr, 48 cm, KU 33cm und einer Bestzeit von 30 Minuten!

Liebe Julia & Familie,
ich wünsche euch alles Gute zur Geburt der kleinen Marie! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit euch Vieren!  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmimijeany.digidiary.de%2Ftops%2Fmimijeany.jpg&hash=2b2704f85ec8d50321e6d14346d77cd061262cb2)


Nur 30 Minuten?  :o :o Boah, das ist wirklich hammermäßig! Da bin ich gespannt, was du zu erzählen hast!
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Sabrinschn am 12. Mai 2011, 09:33:24
Ich ergänze mal noch das Foto :)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv219%2FSabrinaKraatz%2FIMG_1529.jpg&hash=6f9ea52481d7659a7de054b26a4d0d6a8819d418)


Auch hier nochmal Alles, Alles Liebe! :-* Auch an den Papa und den großen Bruder! Bin gespannt, was du erzählst, wie Hannes reagiert hat :)
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 12. Mai 2011, 10:27:05
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER SÜSSEN MARIE!!!!
DA HAT S ABER JEMAND EILIG GEHABT
  :o :D :D
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: sterndal am 12. Mai 2011, 10:29:42
Lliebe Julia + Familie!

Ich freue mich, dass Marie nun endlich da ist! Eine wunderschöne, kleine Schnucki-Maus!  ;)

Welch zartes Geschöpf, mit diesen Model-Maßen... Und eilig hatte sie es schlussendlich ja doch noch!

Ich wünsche euch eine schönen Kennenlernzeit, entspannte Tage und geruhsame Nächte!
Drück euch ganz doll!!!!
:-*
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: bigshrimp am 12. Mai 2011, 11:04:17
Liebe Julia,

ich freue mich so sehr für euch. Eure Marie ist ein zuckersüsße.

Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.

Liebe Grüße Judith
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Angel86 am 12. Mai 2011, 11:34:08
AUch von uns herzlichen glückwunsch zur kleinen maus marie:)

freue michschon auf bilder und bericht
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 12. Mai 2011, 13:10:12
Herzlichen Glückwunsch Schnucki
eine wunderschöne Kennlernzeit

LG Jenny
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Martina am 12. Mai 2011, 13:36:33
Auch hier noch einmal alles Gute zur zarten Marie! Das Foto ist super süß, ich will auch!!!  S:D
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Dropsknopf am 12. Mai 2011, 21:04:09
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Lilly am 12. Mai 2011, 21:10:26
Hey, Schnucki-Süße!

Wie toll, dass die Kleine da ist. So eine Süße! Die habt Ihr auch wieder super hinbekommen! Alles Liebe zur Geburt und ne wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Hippelmama am 12. Mai 2011, 22:43:57
s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie und eine wundervolle Kennlernzeit s.so
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: Sandra1803 am 13. Mai 2011, 08:14:12
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Eurer kleinen Marie:)
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit:)

Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht :)
Titel: Antw:Marie ist da! Unsere schnucki ist jetzt Zweifach-Mami!
Beitrag von: sterneoase am 14. Mai 2011, 12:58:54
Alles Liebe zur geburt der süßen Maus!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so