Mein liebes Schneckerl...... UPDATE

Begonnen von Lilly, 14. März 2015, 22:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

................ bald ist es soweit und Du darfst mit Deiner 2. Schneckenmaus kuscheln. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt


GBPicsOnline.com - Glücksbringer Bilder


Ich wünsche Dir eine leichte, schnelle Geburt ohne irgendwelche "Wartezeiten"!
Ich denke ganz fest an Dich, meine Liebe! Ich weiß noch, als Du damals mit Deiner Großen schwanger warst und kurz vor der Entbindung standest und nun ist es mit der Kleinen schon soweit! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Dich ganz fest und bin in Gedanken ganz oft bei Dir :-* :-* :-*









Schneckerl

 
Danke meine Süße!! :-*
Ich sitze hier schon auf Kohlen!  ;D



Lilly


GBPicsOnline.de - Geburt Gästebuchbilder


Meine Liebe, ich gratuliere von ganzem Herzen zur Geburt Eurer zweiten Tochter! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt :-* :-* :-*









someandany