Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Katja79 am 05. Oktober 2011, 11:31:59

Titel: Micha1980 kuschelt nun auch.. Marvin ist DAAA!!
Beitrag von: Katja79 am 05. Oktober 2011, 11:31:59
eben bekam ich eine SMS von unserer lieben Micha1980..

"Er kam, schrie und siegte. Marvin erblickte heute um 8:47 Uhr mit 2850 g, 49 cm und 34,5 cm KU das Licht der Welt. Uns geht es beiden gut."



Liebe Micha..

alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen Marvin..
ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit..
ich werd hier grad schon wieder total sentimental...

Herzlich Willkommen kleiner Mann!!
Titel: Antw:Micha1980 kuschelt nun auch.. Marvin ist DAAA!!
Beitrag von: Co-Co am 05. Oktober 2011, 12:24:03
Liebe Micha!
Ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt deines Marvin! Habt eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit!!!
s-so- s-so s-so
Titel: Antw:Micha1980 kuschelt nun auch.. Marvin ist DAAA!!
Beitrag von: Trouble am 05. Oktober 2011, 13:38:38
Auch hier schnell-
wahnsinn Du hast es geschafft!

Endlich darfst du den kleinen Marvin in den Armen halten und kuscheln.
Wir hoffen dass du dich nun schnell vom KS erholst und dann schnell daheim das kleine Familienglück genießen kannst! :-*
Titel: Antw:Micha1980 kuschelt nun auch.. Marvin ist DAAA!!
Beitrag von: Fela am 06. Oktober 2011, 20:52:17
Liebe Micha :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Marvin! :D :D

Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen!  s-so s-so s-so