Unser 8. Aprilbaby, Inabinas Mila, ist da!

Begonnen von Lillida, 04. April 2012, 16:31:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Liebe Inabina,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila!
Genießt diese wunderbare erste Kuschel- und Kennenlernzeit.




s-so s-so s-so s-so s-so s-so

pinkii

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen ....  :D

KleineMama

Liebe Inabina !



s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch ganz tolle Kuschelstunden und eine wunderbare Kennenlernzeit  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


babbele

Liebe Inabina,
auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zur Geburt der kleinen Prinzessin :-* So eine süße zarte kleine Maus. ich bin hin und weg :D Lasst es euch gut gehen, erholt euch von den Anstrengungen der Geburt und kuschelt gaaanz viel  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Elena

Liebe Inabina

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila.

Helena

ineslein

Alles, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!! Sie ist ja wirklich eine goldige!!!!  :-* :-*

Ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






lacillia

Liebe Ina,

auch hier noch mal meine Glückwünsche! Ein süßes Mäuschen habt ihr da hinbekommen!! :D
Laßt es euch gutgehen und genießt die Anfangszeit!


Inabina

Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche  :-*!!!

Talisa


Cleopatra_

Herzlichen glückwunsch und auch von mir alles gute ;)