Jonah Elias machte Katinulla80 heute zur glücklichsten Mami, Beitrag #66 !!!

Begonnen von Zauber, 12. August 2011, 10:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Katinulla80


Frosch

kati schön das ihr zuhause seid und das stille auch gut klappt freut mich sehr

mensch und den kleinen schatz habt ihr ja echt gut hinbekommen
sehr süß könnte man gleich knutschen

alles liebe und gute



ottili

Was für ein süßer Schnuckel :D

Da lässt man doch gerne mal die Pizza für kalt werden S:D ;D
 

Katinulla80


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Der ist ja süss. Habt ihr echt gut hinbekommen.

Das mit dem Kotzen kenn ich auch zu genüge.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

mir geht es nur scheisse heute... Hebi war heute hier meinte mit den Hoden stimmt was nicht. Wir heute beim Kia der meinte ist nen Hodenhochstand die sind nicht runtergewandert also rechte Seite... muss ca. in nem halben Jahr operiert werden  :'( und ich mache mich verrückt wie Sau...  :'(

Die U 3 ist Ende September da sollen wir uns dann schon mal in der Kinderklinik vorstellen...  :'( mache mir solche Sorgen um Mausi... 2% der Jungen haben sowas und er hat es... :-[

Zusätzlich schmerzen meine Brüste trotz Abpumpen ohne Ende beide rechte und linke
Aussenseite Hebi konnte nichts finden ich messe nachher mal Fieber. Habe morgen nen Termin beim FA... meine Mutter kommt wie auch heute zur Unterstützung mit... der Rücken schmerzt immer noch tierisch. Wir schlafen jetzt im Gästezimmer damit Ron in der Woche wenigstens bisschen Schlaf kriegt. Er ist selbständig und kann sich keinen Urlaub nehmen  :-

Musste jetzt mal sein das Ausheulen...  :'(

melanie670

hallo ich bin neu hier und ..weiss nicht wie ich hier das richtige themengebiet finde deswegen schreib ich dasmal hier hin ......hoffe das esnicht schlimm ist und ihr könnt mir helfen ...also folgendes ich bin jetzt seit 2 wochen überfällig und habe seit 3 wochen unterleib ziehen ab und an .habe bereits 3 sst gemacht der erste war ganz ganz leicht positiv und die nächste 2  negativ  .... ich bin verzweifelt

Lori+Annika+Nico

Mausi das tut mir leid  :-\ ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst  :-[ ich habe mit meinen Kindern auch schon so viel (auch schlimmes) mitgemacht  :-[

Frag doch mal bei EO nach - es gibt bestimmt einige, die dir was zu der OP sagen können und dich auch beruhigen! Und auch bei Stillproblemen gibts ganz tolle Userinnen, die sich super auskennen! EO ist einfach für Mamis gemacht mit Mamiproblemen  :-*

Hoffe jedenfalls, dass euer Sonnenschein die OP gut übersteht und hinterher alles in Ordnung ist  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nessie

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen.Und er hat sich ein tolles Datum, hab selbst am 22.08 Geburtstag genau wie mein ältester Sohn, der kam ebenfalls am 22 August ;)

Nun erstmal möchte ich dich wegen den Hodenhochstand beruhigen.
Zwei meiner vier Jungs haben, bzw hatten das.
Kilian wurde dieses Jahr im Februar operiert, er hatte ein Leistenhoden.Die Op dauerte ca 30 min, und war wirklich haln so schlimm. Sind am gleichen Tag mit ihm nach hause, er hatte kaum Schmerzen, den nächtsen Tag merkte man gar nicht das er überhaupt operiert wurde.Kilian war zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt.

Und unser kleiner kam letztes Jahr am 24 August auf die Welt, und von Anfang an ebenfalls linke Seite Hodenhochstand.Bei ihm wurde erstmal abgewartet, den meist (laut Spezi aus der Kinderurologie) rutscht der Hoden bis zum ersten Lebensjahr runter, ohne Therapie.Dies war aber auch bei unserem kleiner nicht(wie schon bei Kilian) nicht der Fall.Nun waren wir im August in der Kinderurologie und man kann ich so gar n icht operieren, die Gefahr von Schäden am Hoden wären so hoch, da der Hoden ganz weit oben am Leistenring liegt.Er bekommt nun eine Hormontherapie , das sind Hcg Sprizen, drei Zyklen lang, sprich einmal die Woche , und dann wartet man 6 Monate ab , weil die Wirkung sich bis 6 Monate zieht.
Dies macht man hauptsächlich damit der Hoden weiter runterrutescht(minimale Chance das er ganz im Hodensack liegt, ist aber sehr gering die Chance) und damit das Gewebe lockerer wird, damit die Ärzte leichter und erfolgreich operieren können.

Und das man nun schon sagt der muss in 6 Monaten operiert werden finde ich wirklich eine Frechheit, man schaut erstmal die Lage des Hodens, und entscheidet dann(Bei meinem könnte man gar nicht operieren ohne Vorbereitung auf die op)Und die Behandlung sollte auch bis zum zweiten Lebensjahr abgeschlossen sein.
Ausser bei einem Bauchhoden, der wird sehr schnell operiert, da es dabei Schädigungen des Hoden kommt, zuanderem Unfruchtbarkeit und Gefahr von Hodenkrebs.Aber diese Gefahr besteht wenn der Hoden im Bauchraum liegt, in der Leistengegend ist es nicht dramatisch und man operiert nicht so schnell, da eis Risiko besteht, ist ja alles so klein zum operieren.

Ich möchte dir nur mitteilen, mach dich nicht verrückt, habe es bei Kilian durch(was wirklich ncith schlimm war) und bei unserm kleinen haben wir es nächstes Jahr auch noch vor uns.


Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Katinulla80

Nessie danke für Deinen Beitrag... nein ich habe Ende September die U 3 und da sollen wir uns schon mal in der Klinik vorstellen dass sie sich das ansehen das heisst ja nichts... meine Freundin hat mir heute auch erzählt dass ihr Sohn das hatte und der Hoden von selbst nach unten gewandert ist... aber beruhigt mich von Dir zu lesen... nur habe Schiss dass das blau anlaufen kann und er schreit wie am Spieß dann sollen wir sofort Notruf anrufen... weil dann ist Eile geboten dann würde der Darm mit reinwandern... daher hatte ich so Schiss... seufz

Aber mal gucken was der Kia sagt der ist echt super fachlich top!!!

Katinulla80