min(e) hat es geschafft- Vatertag ist eben doch prima um zu entbinden!

Begonnen von LillyandIce, 29. Mai 2014, 16:24:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyandIce

Meine liebe, liebe min(e)-
endlich hast du es geschafft, nach den letzten deutlich verstimmten Momenten- ohne große Lust auf das schwanger sein, voller Überlegungen ob alles so richtig ist, wie es nun ist.

Ich bin unendlich stolz auf deine Leistung, auf dein Körpergefühl und darauf, dass du trotz allem so selbstbestimmt deine Schwangerschaft gemeistert hast.
s-so
Herzlichen Glückwunsch zum nun (wahrscheinlich) letzten kleinen Mopsekind.
Erhol dich gut und lass es dir gut gehen!
s-engel

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für euch und eine schöne Kennenlernzeit!!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



yarina

Liebe Min(e),

ich wünsche dir und deiner ganze Familie alllles erdenklich Gute zur Geburt eures Kindes :D Genießt die Babyflitterwochen  :-*

s-so s-so s-so s-so

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nixe

Liebe min(e)!

s-so Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt! s-so

Ich wünsche dir eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen