MissD darf endlich mit ihrem Lennart kuscheln ....

Begonnen von Sophie, 11. März 2013, 14:36:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophie

Auch wenn ihr kleiner Brummer sich so gegen die Zwangsräumung gewehrt hat, nun ist er endlich da:

3865 Gramm, 53 cm, KU 34 cm

Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit meine Liebe!!!  :-*



Pushy

Liebe MissD,

auch wenn es nicht so lief wie erhofft, ihr habt nun endlich euer Wunder-Brummer im Arm :D Ich wünsche dir von Herzen, dass du alles gut verarbeiten kannst und sicher wirst du gerade mit Schmusen und Kuscheln belohnt :D

Komm wieder auf die Beine und dann freue ich mich sehr, wieder von dir zu hören  :-*

Alles Liebe

Pushy  :-*

Pinellas2011

alles alles Liebe zur Geburt, kommt schnell zu Kräften und genießt die Zeit!!
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Nan

Liebe MissD,

Herzlichen Glückwunsch zum Brummer! Ich meine er heißt Lennart :)

Sehr süße Maße, und ich hoffe, ihr kommt gut über das Geburtserlebnis hinweg und kuschelt es weg!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mela

Libe MissD,

es kam anders als gehofft, aber dennoch ist dein Brummerchen endlich da und es geht euch hoffentlich beiden ganz schnell wieder super, so dass ihr nach hause dürft und eure Babyflitterwochen ganz ganz doll genießen könnt.  :-*

Herzlichen Glückwunsch also von mir!  s-so s-so s-so

Ich bin schon sooo gespannt auf dein Brummerchen. Wie er denn nun aussieht, wie er so ist und überhaupt. *hach*

Ich denke an euch.  :-*
* 08/11 im Herzen






Würmle+Jonas



 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

MissD