Muses Sebastian ist daaaaaaaaa!!

Begonnen von Nixe, 11. Dezember 2012, 08:42:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe



Liebe Muse!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt von eurem Sebastian!!





Er ist gestern am 10.12.12 um 23:23 dann doch ausgezogen mit 52cm, stolzen 4.255g und 37cm Kopfumfang!

s-so s-so

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sanni

Liebe Muse!
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich! Da war Johanna ja etwas schneller!

Genießt das Kuscheln!!

Sandra
;

anja-melanie

Och jetzt war ich zu spät dran zum Fred eröffnen....aber egal ;)



Liebe Melanie,

auch hier natürlich nochmal die aller aller Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes Sebastian!! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit!! Und das ihr euch als kleine Familie gut zusammen findet! Ich bin schon auf das erste Foto von ihm gespannt ;) ich drück dich mal fest - du hast das ganz toll gemacht!

glg  anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

piper-81

Liebe Muse!

Ich freu mich soooo sehr für dich! Auch wenn es Sebastian dir nicht gerade leicht gemacht hat, nun ist er da und ihr dürft endlich ausgiebig kuscheln  :D :D :D


ALLES ALLES GUTE FÜR  DIE KOMPLETTE FAMILIE s-hug





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Muse!

Endlich hat das Warten und Zittern ein Ende!
Euer Sebastian ist da!
Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Flittert schön und genießt nun die gemeinsame Zeit mit ihm!
Alles Liebe!

s-so s-so s-so s-so s-so

jule_83

Liebe Muse,

auch ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Wonneproppens!!!! 
s-so s-so s-so s-so s-so



Genießt die Zeit!!!

Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

nenny

Liebe Muse,

endlich ist euer kleiner Schatz Sebastian da!  s-so
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch jetzt eine ganz schöne Kennenlernzeit!  :-*

Alles Liebe



Marci

Herzlichen Glückwunsch!
Stolze Maße!
Eine tolle erste Kennenlernzeit  :D





Berry26

Liebe Muse...

auch von mir alles alles liebe zur Geburt eures Sebastian....genießt die erste Zeit gemeinsam,sie ist wunderschön..... s-hug

☼Anja☼

Liebe Muse, auch von uns natürlich alles, alles Liebe zur Geburt von Sebastian. Er hat ja auch wirklich tolle Maße!



Muse

Daaaaanke euch!

Bin jetzt erst wieder daheim und fix und alle  :P
Morgen gibts dann ein Foto von unserem Wonneproppen  :-*

Muse

Sind ein bissi klein - ich hoffe man sieht trotzdem was  :-*






♡mupselmama♡

Herzlichen Glückwunsch liebe Muse!!!!!!  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Muse