Nicole's Corben ist da :D

Begonnen von Lerethia, 16. März 2012, 14:47:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lerethia




s-so s-so

Nachricht von ihr:

Huhu! Es geht los :) Bei der Hebi ist der Schleimpfropf abgegangen und einen Wehencocktail hab ich auch bekommen :) Hab mich jetzt entschieden, Arved über Nacht zu meiner Schwester zu geben, fühl mich damit einfach wohler. Bis morgen zu viert :)


s-so s-so

Ich wünshe dir eine Schnelle komplikationslose Geburt, ganz nach deinen Vorstellungen :D


Lerethia

News: Wehen werden stärker, Mumu auf 3cm dehnbar und sehr weich. 20 Uhr gibts das nächste CTG :)


Sonina

Ich wünsche, wie schon per SMS eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere Kuschelzeit liebe Nicole und Familie!
s-so s-so
s-so


TerrorMausiii

Liebe Nicole,

Auch wir wünschen dir eine wunderschöne Geburt.
lg



Mi84

Alles Gute und wunderschöne babyflitterwochen!!! Ich hoff du kuschelst schon?!!!  :D :D :D :D

TinaundCJ

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne,entspannte Geburt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


monzterchen

Corben ist da!
Er kam am
16.03. um 22:36Uhr mit 3370g und 54cm zur Welt  :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes  s-so

Jetzt können Corben und Naike immer zusammen Geburtstag feiern  :D

Chaotin

oooh wie schööööööön.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN CORBEN !!!


TOLLER NAME !!!

Tolle Maße und ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Geburt liebe Nicole !!! Erhol dich gut, sofern möglich und genieß die erste Kennenlernzeit in vollen Zügen !!

Glückwunsch auch an den kleinen Bruder Arved !!!

TerrorMausiii

s-so
Liebe Nicole
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes.
Hoffe Du hattest eine wunderschöne Geburt.
Schöne Babyflitterwochen euch allen
s-so




Mi84

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :D :D :D
Kuschelt schön und lernt euch kennen  :) :)

s-so s-so s-so

Lerethia

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, Nicole zum zweiten Sonnenschein. Genießt die Kuschelzeit!

s-so s-so


TinaundCJ

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!!  s-so s-so

Übrigens ein toller Name  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Steffie

s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so
Corben ist ein toller Name und er schaut sooo süß aus  :D

Erhol euch gut und genießt die Zeit zu viert  :)

Nicole!


Ihr Lieben!

Vielen Dank für die glückwünsche und eure lieben Worte :D

Die anfängliche Traumhausgeburt endete leider im Desaster - aber jetzt ist alles gut :D

Wir sind zuhause, erholen uns und kuscheln, familie und Freunde kommen und ghen...
Ich melde mich die Tage und erzähle ausführlicher :D

alexa2688