Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: NoName am 15. September 2012, 01:54:02

Titel: Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: NoName am 15. September 2012, 01:54:02
Meine Liebe Nikky

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit.


Luna Marie geboren am 15.9.12 um 1.09Uhr mit 49cm und 3980gr.

Und ich bin stolz auf dich das du es ohne PDA geschafft hast.

Ich freu mich für euch. Genießt die Zeit mit euren 3 Mäusen.

Hab dich lieb.
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Mi84 am 15. September 2012, 08:27:26
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen wünsch dir bzw euch alles alles Gute und eine wundervolle Zeit zu Fünft  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Alameda am 15. September 2012, 09:01:02
GLÜCKWUNSCH LIEBE NIKKY!!!!! ;D s-so ich freu mich dass du nun auch endlich kuscheln kannst und wünsche deiner Familie wunderbare erste Tage mit luna!!  :-*
LG alameda
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Clärchen am 15. September 2012, 09:55:09
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Nikky!! s-so s-so s-so ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viiiiiiiiiiiiiiel Kuscheleinheiten! Ist ja ganz schön propper die Kleine :D Ich zieh den Hut, das Du das ohne PDA gepackt hast! Sei Stolz auf Dich!! :-*
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Nordlicht am 15. September 2012, 10:01:24
Liebe Nikky,

alles alles Gute zur Geburt!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Schön dass Du Dich nicht länger gedulden mußtest. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hoffe Du erholst Dich schnell!

LG
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: piper-81 am 15. September 2012, 13:27:08
Liebe Nikky!

Alles Gute zur Geburt eurer Tochter LUNA s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D



(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Flothar-schmiedel.de%2Fresources%2Fgeburt-maedchen1komprimiert.jpg&hash=3c4d3bfba9a2d47ceb18fbf931bf00c6d7608417)
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: yarina am 15. September 2012, 20:22:00
Ooooooooooh Niikkky endlich hast du deine ersehnte Maus endlcih im Arm. Ich freue mich sehr für euch und wünsche eurer ganzen Familie wundervolle Babyflitterwochen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Luna Marie, herzlich willkommen auf dieser wundervollen Welt! Ich wünsche dir ein tolles erfülltes Leben :-*
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Nixe am 15. September 2012, 22:15:50
 s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuscheleinheiten!
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: BigFamily84 am 17. September 2012, 21:25:42
Vielen lieben Dank euch...

Sind seit heute zu Hause
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: TinaundCJ am 18. September 2012, 13:10:31
Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Mondenmädchens  :)

Bin stolz auf Dich  :-*
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Lilie am 18. September 2012, 15:33:29
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :)
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Melody am 18. September 2012, 16:35:00
Herzlichen Glückwunsch zur 3. kleinen Lady!!

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: nenny am 18. September 2012, 19:55:30
Herlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!  s-so
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: Mephistophelessa am 18. September 2012, 20:00:57
Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen!
Titel: Antw:Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.
Beitrag von: BigFamily84 am 20. September 2012, 18:30:48
Dankeschön ist lieb von euch  :-*