Nikky ist nun 3 fach Mama. Luna Marie ist da.

Begonnen von NoName, 15. September 2012, 01:54:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoName

Meine Liebe Nikky

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit.


Luna Marie geboren am 15.9.12 um 1.09Uhr mit 49cm und 3980gr.

Und ich bin stolz auf dich das du es ohne PDA geschafft hast.

Ich freu mich für euch. Genießt die Zeit mit euren 3 Mäusen.

Hab dich lieb.

Mi84

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen wünsch dir bzw euch alles alles Gute und eine wundervolle Zeit zu Fünft  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Alameda

GLÜCKWUNSCH LIEBE NIKKY!!!!! ;D s-so ich freu mich dass du nun auch endlich kuscheln kannst und wünsche deiner Familie wunderbare erste Tage mit luna!!  :-*
LG alameda



Clärchen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Nikky!! s-so s-so s-so ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viiiiiiiiiiiiiiel Kuscheleinheiten! Ist ja ganz schön propper die Kleine :D Ich zieh den Hut, das Du das ohne PDA gepackt hast! Sei Stolz auf Dich!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nordlicht

Liebe Nikky,

alles alles Gute zur Geburt!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Schön dass Du Dich nicht länger gedulden mußtest. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und hoffe Du erholst Dich schnell!

LG



piper-81

Liebe Nikky!

Alles Gute zur Geburt eurer Tochter LUNA s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Ooooooooooh Niikkky endlich hast du deine ersehnte Maus endlcih im Arm. Ich freue mich sehr für euch und wünsche eurer ganzen Familie wundervolle Babyflitterwochen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Luna Marie, herzlich willkommen auf dieser wundervollen Welt! Ich wünsche dir ein tolles erfülltes Leben :-*

Nixe

 s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viele Kuscheleinheiten!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Vielen lieben Dank euch...

Sind seit heute zu Hause
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Mondenmädchens  :)

Bin stolz auf Dich  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lilie




Melody


nenny

Herlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!  s-so



Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012