Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: Tini^_^ am 15. Dezember 2010, 17:36:16

Titel: ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: Tini^_^ am 15. Dezember 2010, 17:36:16
Zitat von: feuerwehrengel am 15. Dezember 2010, 15:58:00
habe gerade sms von flo bekommen und die wiederrum von nino:

ja sie ist da.pia ist 54cm groß,wiegt 2900gund hat einen kopfumfangvon 36cm.uns gehts allen gut.ives ist stolz wie sonstwas. LG nina

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nina, alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter Pia! Genießt die Kuschelzeit!!!  :-*
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: Knutschfussel am 15. Dezember 2010, 18:03:23
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdl2.glitter-graphics.net%2Fpub%2F1925%2F1925032fjsi5hlgqc.gif&hash=5257dd34691855a45fe02e8af4e89c7cc4e6ba08) (http://www.glitter-graphics.com)


Auch hier alles alles Liebe zur Geburt von Pia Marie  :D  s-so

Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genießt eure ersten Stunden zu dritt  :-*
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: ღ PeCaPe ღ am 15. Dezember 2010, 21:31:26
Juhuuuuuuuuuuuu, wie schön, unser 6. Januar-Baby!!!!!!!!!!!!! s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Pia!!!
s-so s-so

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit und Dir eine rasche Erholung vom KS!
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: Nadine1308 am 15. Dezember 2010, 22:59:27
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN PIA!!!

schöne kennenlernzeit.

Wünsche dir eine rasche erholungvom KS


s-so
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: Finya am 16. Dezember 2010, 08:25:46
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: schmeff26 am 16. Dezember 2010, 19:11:52
liebe nino...
auch ich schließe mich den glückwünschen der anderen an... ich wünsch dir und deinem mann eine wunderbare kuschelzeit...

s-so s-so s-so
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: Co-Co am 17. Dezember 2010, 08:02:49
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Es sieht ja so aus, als hätten die Januar-Babies es eilig. Schon 6 und wir haben erst MItte Dezember.  :o
Titel: Antw:ninotschka hat ihre kleine Pia // JanuarBaby-Nr. 6
Beitrag von: ninotschka am 17. Dezember 2010, 16:03:20
Hallo ihr Lieben,

ersteinmal danke für die netten Gratulationen. Wir sind wieder zu Hause und ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschlaucht. Werde die Kleine gleich erstmal meiner Mama geben und ein paar Stunden schlafen gehen. Ausführlicher Bericht + Fotos folgen und dann versuche ich mich mal bei euch durch die Seiten zu wühlen.

Gesundheitlich gehts uns beiden sehr gut (nur schonmal vorneweg). Bis nachher