Autor Thema: Noch ein Hibbler für MAUS! Lennart ist da!!!!  (Gelesen 1092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Noch ein Hibbler für MAUS! Lennart ist da!!!!
« am: 27. Juli 2012, 17:11:01 »
Hallo ihr lieben :)

Bin grad auf meinem zimmer angekommen. Lennart wurde am 27.07 um 20.31 uhr geboren. Mit stolzen 4090g und 55 cm. :) uns geht es prima !

Das ging aber flott , erholt euch gut und viel Spaß beim kennenlernen!  :-*




Liebe Maus,

wir hibbeln mit dir mit und hoffen das die Wehen nun richtige Wehen sind und erst weggehen, wenn das Kleine da ist ! :-* :-* :-*

....vielleicht geht es bei mir jetzt auch los. Sitz zu Hause mit regelmäßigen Wehen und warte das mein Männer schnell von Arbeit abgelöst wird *hoff*

Hab meine Tochter noch schnell zu Oma gebracht und beim Auto fahren hab ich dann schon paar Probleme gehabt  ::) wollt eigentlich schnell schonmal vor fahren zum kh aber mein Kreislauf spinnt bei den Wehen und ich bin bissel am zittern und jetzt warte ich dich mal lieber. Drückt mir die Daumen  :-*



Is das bescheiden zu Hause zu warten , wenn man die Wehen schon so doll veratmen muss...grrrr. Da arbeitet der Herr schon vor der Tür und es dauert trotzdem so lang.....

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 12:27:49 von Krümelchen2 »

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Noch ein Hibbler für MAUS!
« Antwort #1 am: 27. Juli 2012, 17:14:28 »
*hibbel hibbel*

ich drück dir die Daumen für eine schöne und schnelle geburt!
Uih....wie spannend  :D

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Noch ein Hibbler für MAUS!
« Antwort #2 am: 27. Juli 2012, 21:49:47 »
Alles Gute maus und eine schöne Geburt :)

Offline Elena

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • 3 Mädchen und 3 Jungen
Antw:Noch ein Hibbler für MAUS! Lennart ist da!!!!
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 14:13:21 »
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennart.

Helena

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung