Noch ein Hibbler für MAUS! Lennart ist da!!!!

Begonnen von Krümelchen2, 27. Juli 2012, 17:11:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Zitat von: maus am 27. Juli 2012, 23:11:29
Hallo ihr lieben :)

Bin grad auf meinem zimmer angekommen. Lennart wurde am 27.07 um 20.31 uhr geboren. Mit stolzen 4090g und 55 cm. :) uns geht es prima !

Das ging aber flott , erholt euch gut und viel Spaß beim kennenlernen!  :-*




Liebe Maus,

wir hibbeln mit dir mit und hoffen das die Wehen nun richtige Wehen sind und erst weggehen, wenn das Kleine da ist ! :-* :-* :-*

Zitat von: maus am 27. Juli 2012, 16:31:02
....vielleicht geht es bei mir jetzt auch los. Sitz zu Hause mit regelmäßigen Wehen und warte das mein Männer schnell von Arbeit abgelöst wird *hoff*

Hab meine Tochter noch schnell zu Oma gebracht und beim Auto fahren hab ich dann schon paar Probleme gehabt  ::) wollt eigentlich schnell schonmal vor fahren zum kh aber mein Kreislauf spinnt bei den Wehen und ich bin bissel am zittern und jetzt warte ich dich mal lieber. Drückt mir die Daumen  :-*



Zitat von: maus am 27. Juli 2012, 16:52:06
Is das bescheiden zu Hause zu warten , wenn man die Wehen schon so doll veratmen muss...grrrr. Da arbeitet der Herr schon vor der Tür und es dauert trotzdem so lang.....






badita

*hibbel hibbel*

ich drück dir die Daumen für eine schöne und schnelle geburt!
Uih....wie spannend  :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

Alles Gute maus und eine schöne Geburt :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elena

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennart.

Helena