Novembär Nr. 3 - Knopfis Lara - ist da!!!

Begonnen von Novembären112012, 23. Oktober 2012, 15:47:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novembären112012

Nachricht von Knopfi:
Um 11.16 Uhr kam die Maus per Kaiserschnitt, 3370g und 47cm kurz :) Weitere Infos folgen später! :-*





Liebe Knopfi,

auch hier nochmal wünschen wir Novembären Dir von Herzen einen tollen Start in eine gemeinsame Zukunft mit Eurer kleinen Lara!!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an den frischgebackenen Papa!!!


Schnuffel  :-* :-* :-*


Mel_1

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!!!


Micaaaaa


jule_83

Jetzt ging es doch so schnell  :D
Herzlichen Glückwunsch liebe Knopfi!!!




08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

anja-melanie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lara! Eine tolle kuschel und kennenlernzeit wünsch ich euch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

von einer Dezembärmama die eigentlcih auch eine Novembärmama ist ;)
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Rexi73

Liebe Knopf,

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lara!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Alles alles Gute wünsche ich Euch und eine wunderschöne Kennlernzeit  :-*

s-so s-so s-so s-so