nr. 15 für hasenraupenmama :D

Begonnen von min(e), 24. Januar 2013, 09:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

Auch wenn du nicht oft da warst, bist du trotzdem so lieb uns folgendes zu verkünden

Zitatam 09.01. ist hannes zu uns gekommen!
3980 gramm, 53 cm! ein kleines wunder! nach 15 stunden wehen und einer komplikationsreichen geburt...

s-so

Herzlichen Glückwunsch, hasenraupenmama und wundervolle kuschelstunden
Und eine gute Erholung!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Liebe Hasenraupenmama!

Wünsche euch alles, alles Gute zum kleinen Hannes!

Herzlichen Glückwunsch  s-tanzen s-so s-tanzen

LG Lola



Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Liebe für die gemeinsame Zeit!  :)


Sonnenkind

Alles alles Liebe zur Geburt auch von uns!

Die ersten Kuschelstunden habt ihr ja bereits hinter euch gebracht! Genießt die Zeit!

Hasenraupenmama

Ach hallo!

Ich seh jetzt erst, dass ich auch einen Glückwunsch-Thread bekommen habe! Ihr seid ja süß!
Dankeschön!
Die Zeit mit Hannes ist so wundervoll und er ist ein kleiner Schluckspecht: Heute 4 Wochen alt und 5,2 kg schwer!  ;)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16