Rexi´s Anastasia Marie ist daaaaaaaaaaaa .....

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 19. November 2012, 17:11:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

 s-so  s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, eine echt süße Zaubermaus!  :D
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Alva

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.
Martin Buber


Liebe Rexi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen, kleinen Tochter. Ich wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit und ein gemütliches Kuschelwochenbett. Lasst es euch gut gehen und genießt jeden einzelnen Moment.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

Liebe Xenia - jetzt ist sie daaaaaaaa und ich freu mich so rießig für dich!! jetzt hab ich richtig pipi in den augen.... man freut sich für jeden hier ganz arg aber wenn man sich persönlich kennt ist es nochmal schöner find ich  :D :) ;)

ich wünsche euch wundervolle tage, genieße die zeit in vollen zügen!!

Mieze2909

Rexi Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eine tolle Kuschelzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Adeline

Juhuuu liebe Rexi, endlich hälst du deinen Sonnenschein im Arm. Ich freue mich so sehr, dass alles gut gegangen ist und dein Mäuschen jetzt bei euch ist. Ich drücke dich und wünsche eine wunderbare gemeinsame Zeit und ein spannendes Kennenlernen.

*Drück*

s-hug

Clärchen

Liebe Rexi,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Kennenlernzeit und viele viele schöne Kuschelstunden!!! Genießt diese wunderbare Zeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drück Dich! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

cat

Liebe Rexi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER MAUS
ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT!!!!!


s-so s-so
s-so s-so

Ich freu mich sehr für dich
Lg Slimmy

Rexi73

Mädels ich sitze hier und hab Tränen in den Augen  :'(

Ich danke euch für die ganzen vielen Glückwünsche!!

Vor allem danke ich euch, insbesondere einigen ganz lieben Weggefährtinnen, die uns hier so liebevoll begleitet haben. Die uns mit Rat und manchmal mit Tat zur Seite gestanden haben.
Danke für das Aufmuntern, das Aufbauen nach jedem Hinfallen und für alle Ohren und Augen, die sich mit meiner Geschichte auseinander gesetzt haben und immer für mich da waren.

Danke!

:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

ENDLICH darfst du nach so vielen Rückschlägen deine kleine Maus in den Armen halten

Herzlichen Glückwunsch liebe Rexi  :-*





Prisca

ohhh das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen...

Liebe Rexi und Mann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Tochter und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)
s-so s-so s-so



Dropsknopf

Liebe Rexi!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen kleinen Tochter!

Endlich darfst auch du kuscheln und das freut mich rießig!

Wünsche euch schöne Kuschelstunden  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Rexi73

Dropsi, Prisca und Krümelchen,

:-* :-*

Danke euch für die Glückwünsche!   :D


*12/09 *12/10 *10//11