Paul-Elia und Victoria

Begonnen von Elena, 31. März 2012, 20:37:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elena

Hallo Leute!

Mein Mann Konstantin hat die Daten vorhin schon an AprilMamas2012 übermittelt.
Ich habe am 28.03. unsere Zwillinge bei uns, im Krankenhaus in Stade zur Welt gebracht.
Unser Sohn Paul-Elia erblickte um 17:27 das Licht der Welt. Er ist 56 Zentimeter groß und 3620 Gramm schwer.
Unsere Tochter Victoria erblickte um 17:54 das Licht der Welt. Sie ist 54 Zentimeter groß und 3370 Gramm schwer.
Wir sind heute Mittag nach Hause zurückgekehrt und Leben uns ein.

Helena

babbele

Liebe Helena!
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Zwillinge! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die erste Zeit ganz entspannt gemeinsam erleben und viel kuscheln was für Maße bei Zwillingen, ich bin hin und weg :D Unglaublich, dass du über einen Meter und 7 kg Baby in deinem Bauch hattest  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

auch hier noch einmal. Mein aller herzlichsten Glückwünschen zu deinen pracht Zwillingen  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Deine Zwillis haben ganz tolle Maße!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!!!!!

s-so s-so



Alice


yarina


Glückwünsche
Gb-Pics.com

Liebe Helena, Lieber Konstantin,

Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück.

Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Schätze. Das sind richtig tolle Maße für Zwillinge. Ganz klasse :D
Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit mit euren beiden neuen Familienmitgliedern. Ich hoffe Frederik, Josefina und Mathilda gewöhnen sich schnell an Paul-Elia und Victoria. Übrigens wundervolle Namen ;)
Schöne Babyflitterwochen.

KleineMama

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!
s-so s-so s-so s-so
Das sind wirklich klasse Maße :D
Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lillida

Liebe Elena,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge! :D
Sehr schöne Namen und ganz tolle Maße haben die beiden.
Lebt euch nun gut zuhause ein, viel Freude mit den zweien wünsche ich dir und deiner familie!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Yocto

Auch hier nochmal: meine allerallerherzlichen Glückwünsche zum Zweiergespann!!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Ich staune immer noch über eure Hammerdaten...!

Liebe Helena,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Alles Gute und lebt euch gut zu Hause ein!


ineslein

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem 2er Gespann!!!!  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG
ineslein






Elena

#11
Hallo!

An euch alle!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Paul-Elias kopfumfang ist 41 Zentimeter
Victorias Kopfumfang ist 38 Zentimter.

Hier noch einmal die vollständigen Namen:
Paul-Elia Noah Konstantin Adam Connor
-Paul-Elia, weil wir ihn schön fanden
-Noah, weil wir ihn schön fanden
-Konstantin nach seinem Vater, Konstantins Vater, Großvater und Urgroßvater
-Adam, weil wir ihn schön fanden
-Connor, weil wir ihn schön fanden

Victoria Caroline Chloe Frances Rose
-Victoria, nach Konstantins Urgroßmutter Victoria
-Caroline, nach Konstantins Urgroßvater Karl
-Chloe, nach meiner Mutter Chloe Bruhns
-Frances, nach nach Konstantins Urgroßmutter Franziska
-Rose, nach meiner Urgroßmutter Rosalind

Helena

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :)