Pico ist unter der Haube

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 23. Mai 2013, 21:29:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
-Antoine de Saint-Exupery-

Liebe Minnie, lieber Henning

zu eurem heutigem Ehrentag die besten Wünsche

Ihr Beide

Ihr Beide habt euch nun gefunden
Das lange Suchen längst vorbei
Die Liebe hat euch fest verbunden
Der Winter wurde so zum Mai

Gekommen ist der Hochzeitstag
Glück schlummert in euch stille
Die Liebe wird nun offenbart
Genießt des Lebens Fülle

nun habt ihr das standesamtliche schon hinter euch und bald folgt die kirchliche.

Alles erdenklich gute für euch

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Marci

#1
ALLES ALLES GUTE FÜR DEN GEMEINSAMEN LEBENSWEG!
s-so s-so





yarina

#2



Liebe Pico und nun Mann,

ich wünsche euch von Herzen das Beste für eure gemeinsame Zukunft, für eure Familie. Achtet immer auf eure Liebe dich euch schon so lang begleitet und die ihr euch heute verpsrochen habt. Genießt euren Tag und feiert schön

Herzlichen Glückwunsch

Hexe Maike

Alles gute für euren Gemeinsamen Lebensweg.

Moni28

Alles Liebe zur Hochzeit auch von uns. :)

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zukunft.

VLG Moni mit Timo und Nala





Zuckerschnecke2612

Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!





Hippelmama



Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung und alles Liebe und Gute für euren gemeinnsamen Lebensweg







Pico

Danke das ist ja lieb von euch....  :-*

Nixe



Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zu eurer Hochzeit! 


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

☼Anja☼

Man, ich lese wirklich zu selten nach...

Meine allerherzlichsten Glückwünsche Pico! Ich wünsche Euch für Euren weiterhin gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

LG
Anja



Lilie

Liebe Pico,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet  :)

LG Lilie



Sanni

Liebe Pico,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Hochzeit. Ich wünsche euch, dass ihr einfach so glücklich bleibt wie an eurem Hochzeitstag!!

Hoffe ihr habt schön gefeiert!!

Sandra
;