Pico nullt

Begonnen von ✰ Pe ✰, 01. Mai 2011, 22:01:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Meine liebe Pico,auch wenn es schon zu spät ist,hab ich doch den ganzen Tag an dich gedacht und ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit deiner Kämpfermaus und deinem Schatz


Alles Liebe :-*

s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

#1
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bibbi (Dreamy)

Liebe Picomaus,
Alles liebe nachträglich *schähm* zu deinem Ehrentag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch Süsse nachträglich!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffie

Auch von mir: Alles gute nachträglich  :D

beℓℓɑ1979

Auch von uns...

Alles Gute nachträglich!  :D

Co-Co

Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und genießt nun ein wunderschönes neues Lebensjahr!




Pico

Das sehe ich ja jetzt erst....


DANKE euch...wie lieb...

Oh das war ein toller Geburtstag und so schön als Mama...und soll ich mal verraten ich habe bald mein ersten Mutttertag... :D

Wenn mein Vater am Do.tag hier war...kann ich euch auch ein Video zeigen wo ich Fegen musste..... ;D