Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Glückwünsche => Thema gestartet von: ✰ Pe ✰ am 01. Mai 2011, 22:01:58

Titel: Pico nullt
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 01. Mai 2011, 22:01:58
Meine liebe Pico,auch wenn es schon zu spät ist,hab ich doch den ganzen Tag an dich gedacht und ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit deiner Kämpfermaus und deinem Schatz


Alles Liebe :-*

s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: greenhorn am 01. Mai 2011, 22:22:04
..
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 02. Mai 2011, 13:05:10
Liebe Picomaus,
Alles liebe nachträglich *schähm* zu deinem Ehrentag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :-*
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: LadySunshine am 03. Mai 2011, 12:50:20
Herzlichen Glückwunsch Süsse nachträglich!! :-*
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: Steffie am 03. Mai 2011, 12:52:41
Auch von mir: Alles gute nachträglich  :D
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: beℓℓɑ1979 am 03. Mai 2011, 13:01:17
Auch von uns...

Alles Gute nachträglich!  :D
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: Co-Co am 03. Mai 2011, 13:09:22
Da schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und genießt nun ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Titel: Antw:Pico nullt
Beitrag von: Pico am 03. Mai 2011, 13:13:14
Das sehe ich ja jetzt erst....


DANKE euch...wie lieb...

Oh das war ein toller Geburtstag und so schön als Mama...und soll ich mal verraten ich habe bald mein ersten Mutttertag... :D

Wenn mein Vater am Do.tag hier war...kann ich euch auch ein Video zeigen wo ich Fegen musste..... ;D